Tabelle:
Casillas, Pique 6 Pkt. Iniesta 8 Pkt. Xavi 9 Pkt Villa 0 Pkt. dazu 10 BP.
Für einmal habe ich ein Spieltag gewonnen. ^^
Tabelle:
Casillas, Pique 6 Pkt. Iniesta 8 Pkt. Xavi 9 Pkt Villa 0 Pkt. dazu 10 BP.
Für einmal habe ich ein Spieltag gewonnen. ^^
Das passt ja mal wieder zur bisherigen Kickerbetonung der WM, dass Schweinsteig, Klose und Villa alle die gleiche Note (4) haben....
Deutschland kann mich mal. Da hat man vorher 6 Spanier im Team, springt dann zum Halbfinale auf den Deutschland-Zug auf - und schon spielt Deutschland scheiße. Noch dazu die inakzeptable kicker-Benotung. Bei Klose ist die 4 noch vertretbar, bei Villa auch, aber Schweinsteiger sollte ne 3 kriegen, ganz klar. Und 5 für Özil ist auch hart.
Vielleicht geht noch was, wenn Holland und Spanien im Finale attraktiv spielen und Deutschland zum Schluss nochmal Uruguay weghaut.
Ansonsten freue ich mich auch schon auf das BuLi-Tippspiel. Da gibts wenigstens 34 Spieltage und nicht 7.
Nicht zu fassen! Allem Anschein nach fallen Lahm, Klose und Podolski heute aus. Damit bricht fast die Hälfte meiner Mannschaft weg.
Glückwunsch schon mal an These zum Gesamtsieg in unserer Liga. >_>
Quelle?
Gestern hieß es noch, dass sie spielen können.
Lahm könnte ich wenigstens noch mit Victorino ersetzen.
--
Geändert von These (10.07.2010 um 17:08 Uhr)
Guter Abschluss für mich.
Iniesta, Müller und Forlan mit Toren. Casillas Top und Weltmeister. Der rest auch nicht schlecht.
War nichts für mich. Puyol und Villa nicht so toll, Sneijder und van Bommel auch nicht. Allenfalls Friedrich, Özil, Stekelenburg, Rios und Schweinsteiger könnten ein paar Punkte bringen. Victorino und Klose kamen ja nicht zum Einsatz.
Bei mir wars auch nicht sonderlich. Iniesta, Müller, Friedrich hui, Stekelenburg, Ramos und vielleicht noch Schwein okay, Villa, Özil, Snejider, Bommel und Puyol eher pfui.
Glückwunsch nochmals an These (hatte ja schon vorab gratuliert). Bei mir waren's zum Abschluss lumpige 24 Punkte, womit ich noch mal um 800 Plätze auf ~2.000 gefallen bin. Schade, schade.
Wenigstens Zweiter in unserer Liga, auch wenn das Resultat angesichts meiner Position vor dem Halbfinale natürlich sehr enttäuschend ist.
Tabelle: