Pf, jetzt muss ich meine Mannschaft nochmal umbauen, um überhaupt oben noch was erreichen zu können. Wobei wir vermutlich eh alle dasselbe Team haben werden. -.-
Pf, jetzt muss ich meine Mannschaft nochmal umbauen, um überhaupt oben noch was erreichen zu können. Wobei wir vermutlich eh alle dasselbe Team haben werden. -.-
Mein Kader ist nahezu identisch mit Theses Kader. Der einzige Unterschied ist, dass ich statt Heitinga van Bronckhorst aufgestellt habe.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Wenn ich nur wüsste, wie und wen ich aufstellen soll.
Mein erster Entwurf sieht so aus:
Auf der Bank sitzen noch zwei Stammspieler Uruguays und ein paar Edelreservisten der Urus und der Holländer, sowie diverse 0,5-Lückenfüller.
Gefällt mir irgendwie noch nicht so richtig. Aber wen soll ich in der Abwehr nehmen? Mehr Deutsche passen nicht in den Kader, und die Niederländer waren bisher nicht allzu punktestark.
Es ärgert mich zudem, auf Müller zu verzichten. Aber teure Ersatzleute kann ich mir nun wirklich nicht leisten. >_>
Strekelenburg - Puyol, Friedrich, Ramos - Snejider, Van Bommel, Schwein, Iniesta - Villa, 0,5er, 05er
Auf der Bank hab ich dann noch Klose, Özil und Müller, die in der letzten Runde zum Einsatz kommen werden.
Hä, warum setzt du Klose und Özil nicht schon im Halbfinale ein?
Mein Kader sieht (bislang) so aus:
Wie zu erwarten extrem viele Gemeinsamkeiten mit euren Aufstellungen. Mindestens 2 Spanier sind Pflicht, falls sie Deutschland doch schlagen sollten - oder zumindest mit Hinblick auf das Spiel um Platz 3.
Bei Stekenlenburg habe ich noch Casillas als Alternative, da 1.5 Mio. noch übrig sind.
Auf der Bank außer 2x NED und 4x URU nichts nennenswertes.
Schwer schwer schwer,
habe imo Casillas, victorino, Lahm, Atze, Sneijder, Messi, Herr Schweini, Iniesta, Villa, Forlan, Lukas und auf der Bank noch Mümümüller.
Ich glaub nämlich die Holländer verlieren heute.
Ja, These hat bereits mein Team 1:1 kopiert.Habs deshalb nochmal überarbeitet, damit ich wenigstens den Hauch einer Chance habe, ein wenig mehr Punkte als die da oben zu machen.
Habe jetzt auf der Bank noch ein Bisschen Geld lockergemacht, um Friedrich durch Piqué zu ersetzen. Damit hätte ich jetzt eine ausgewogene Mischung von 4 Deutschen, 4 Holländern und 3 Spaniern auf dem Feld.
Falls Uruguay überraschend doch ins Finale kommt, kriege ich immerhin noch 10 Bonuspunkte von der Bank.
Btw fänd ich es extrem interessant zu wissen, ob Llorente jetzt für Torres startet oder nicht. Wird aber bis heute Abend sicherlich nicht bekannt werden.
Eigentlich müsste ich alles riskieren und auf Uruguay setzen, wenn ich noch Punkte aufholen will xD. Da dies aber wohl schiefgehen würde, setze ich auf die bislang überzeugendsten Spieler, die leider jeder Zweite auch im Kader hat.
Stekelenburg
Friedrich - Piqué - Heitinga
Özil - Schweinsteiger - Iniesta - Sneijder
Klose - Villa - Robben
Zumindest das Mittelfeld konnte ich aus meinem Viertelfinalkader recyceln.
--
Bei meinem Kader ist es eigentlich direkt das Beste, wenn Deutschland morgen Spanien rauskegelt und Weltmeister wird und Holland mit sehr starken Leistungen gegen Uruguay scheitert, aber dafür Spanien besiegt.^^
Paco, rück die Tabelle raus. Wenigstens für einen Tag möchte ich diesen Anblick mal genießen.![]()
![]()
--
Alle, die >40 Puntke geholt haben, hatten wohl Van Bronckhorst
Wirklich, so scheiße wie die ganzen Holländer spielen, hätte ich mir die auch sparen können. Da wären mir 4 zusätzliche Spanier lieber gewesen. Selbst wenn die gegen Deutschland rausfliegen würden, hätten sie sicher mehr als 23 Punkte gebracht.
Was für ein Debakel...
Sichere Minuspunkte von Villa und Podolski. Mögliche Minuspunkte von Friedrich, Özil und Klose. Ein paar Pluspunkte von Schweinsteiger.
Nur Puyol bringt mir ein paar ordentliche Zähler.![]()
Arg hätte ich nur nicht auf euch gehört und Klose und Özil doch draußen gelassen. -.-
Ist zwar bitter, aber gut für meine Kickerelf (auch wenn ich gern darauf verzichtet hätte).
Ramos, Villa, Schweinsteiger, Friedrich und Puyol alle gut und Iniesta überragend. Trotzdem werdens nicht so viele Punkte, dafür fehlen einfach mehr Tore...