Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 439

Thema: kicker-Managerspiel WM 2010

Pf, jetzt muss ich meine Mannschaft nochmal umbauen, um überhaupt oben noch was erreichen zu können. Wobei wir vermutlich eh alle dasselbe Team haben werden. -.-

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mein Kader ist nahezu identisch mit Theses Kader. Der einzige Unterschied ist, dass ich statt Heitinga van Bronckhorst aufgestellt habe.

Wenn ich nur wüsste, wie und wen ich aufstellen soll.

Mein erster Entwurf sieht so aus:

Auf der Bank sitzen noch zwei Stammspieler Uruguays und ein paar Edelreservisten der Urus und der Holländer, sowie diverse 0,5-Lückenfüller.

Gefällt mir irgendwie noch nicht so richtig. Aber wen soll ich in der Abwehr nehmen? Mehr Deutsche passen nicht in den Kader, und die Niederländer waren bisher nicht allzu punktestark.
    Es ärgert mich zudem, auf Müller zu verzichten. Aber teure Ersatzleute kann ich mir nun wirklich nicht leisten. >_>

Strekelenburg - Puyol, Friedrich, Ramos - Snejider, Van Bommel, Schwein, Iniesta - Villa, 0,5er, 05er

Auf der Bank hab ich dann noch Klose, Özil und Müller, die in der letzten Runde zum Einsatz kommen werden.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Auf der Bank hab ich dann noch Klose, Özil und Müller, die in der letzten Runde zum Einsatz kommen werden.
    Hä, warum setzt du Klose und Özil nicht schon im Halbfinale ein?

Mein Kader sieht (bislang) so aus:

Wie zu erwarten extrem viele Gemeinsamkeiten mit euren Aufstellungen. Mindestens 2 Spanier sind Pflicht, falls sie Deutschland doch schlagen sollten - oder zumindest mit Hinblick auf das Spiel um Platz 3.
    Bei Stekenlenburg habe ich noch Casillas als Alternative, da 1.5 Mio. noch übrig sind.
    Auf der Bank außer 2x NED und 4x URU nichts nennenswertes.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Hä, warum setzt du Klose und Özil nicht schon im Halbfinale ein?
    Um Minuspunkten vorzubeugen, aber im Grunde hast recht, der Unterschied dürfte letztlich eher gering ausfallen....

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Um Minuspunkten vorzubeugen, aber im Grunde hast recht, der Unterschied dürfte letztlich eher gering ausfallen....
    Dann würd ich die Spanier rauslassen.

Schwer schwer schwer,

habe imo Casillas, victorino, Lahm, Atze, Sneijder, Messi, Herr Schweini, Iniesta, Villa, Forlan, Lukas und auf der Bank noch Mümümüller.

Ich glaub nämlich die Holländer verlieren heute.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dann würd ich die Spanier rauslassen.
    Dann hab ich dasselbe Team wie 90% hier... ist jetzt schon sehr ähnlich....

Ja, These hat bereits mein Team 1:1 kopiert. Habs deshalb nochmal überarbeitet, damit ich wenigstens den Hauch einer Chance habe, ein wenig mehr Punkte als die da oben zu machen.

Habe jetzt auf der Bank noch ein Bisschen Geld lockergemacht, um Friedrich durch Piqué zu ersetzen. Damit hätte ich jetzt eine ausgewogene Mischung von 4 Deutschen, 4 Holländern und 3 Spaniern auf dem Feld.
    Falls Uruguay überraschend doch ins Finale kommt, kriege ich immerhin noch 10 Bonuspunkte von der Bank.

Btw fänd ich es extrem interessant zu wissen, ob Llorente jetzt für Torres startet oder nicht. Wird aber bis heute Abend sicherlich nicht bekannt werden.

Eigentlich müsste ich alles riskieren und auf Uruguay setzen, wenn ich noch Punkte aufholen will xD. Da dies aber wohl schiefgehen würde, setze ich auf die bislang überzeugendsten Spieler, die leider jeder Zweite auch im Kader hat .

Stekelenburg
    Friedrich - Piqué - Heitinga
    Özil - Schweinsteiger - Iniesta - Sneijder
    Klose - Villa - Robben

Zumindest das Mittelfeld konnte ich aus meinem Viertelfinalkader recyceln .

Bei meinem Kader ist es eigentlich direkt das Beste, wenn Deutschland morgen Spanien rauskegelt und Weltmeister wird und Holland mit sehr starken Leistungen gegen Uruguay scheitert, aber dafür Spanien besiegt.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bei meinem Kader ist es eigentlich direkt das Beste, wenn Deutschland morgen Spanien rauskegelt und Weltmeister wird und Holland mit sehr starken Leistungen gegen Uruguay scheitert, aber dafür Spanien besiegt.^^
    Dito. Da das unwahrscheinlich erscheint, überlege ich mir fast, ob ich nicht in letzter Minute doch noch meine ganzen Bank-Urus doch verkaufe und in meine Startelf investiere...

Paco, rück die Tabelle raus. Wenigstens für einen Tag möchte ich diesen Anblick mal genießen.

Alle, die >40 Puntke geholt haben, hatten wohl Van Bronckhorst
    Wirklich, so scheiße wie die ganzen Holländer spielen, hätte ich mir die auch sparen können. Da wären mir 4 zusätzliche Spanier lieber gewesen. Selbst wenn die gegen Deutschland rausfliegen würden, hätten sie sicher mehr als 23 Punkte gebracht.

Tabelle:

Code:
    Spieler          1.ST  2.ST  3.ST  4.ST  5.ST  6.ST  7.ST   GST 

These            (43)   44    70    91   128    43     0     419
    CT                73    41    68    94   105    18     0     399
    Duke Earthrunner  32    49    66    84   116    22     0     369
    Eisbaer           29    42    47    87   116    27     0     348
    Paco              33    45    43    79    99    45     0     344
    Ocelot            17    48    38    89   102    49     0     343
    Kadaj             54    54    61    93    62    16     0     340
    BIT               40    29    55    92    71    50     0     337
    Olman             19    34    78    94    77    23     0     325
    Ralph             26    20    60    93    93    25     0     317
    Bino              47    66    83    59    56     6     0     317
    Keaton            26     6    45    57   122    17     0     273
    Mircoslavux       18    25    55    63    57    26     0     244
    Parallax          26    25    56    45    41     0     0     193
    Lugano verletzt und daher 0 Pkt. van Bronckhorst 11 Pkt, Sneijder 6 Pkt (nur?), van Bommel 4 Pkt. Forlan und Robben je 7 Pkt. Dazu 10 BP

Achja. Sneijder hat gegen Brasilien 2 Tore gemacht. Die Eigentor Melo wurde als Sneijder Tor gewertet.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Paco, rück die Tabelle raus. Wenigstens für einen Tag möchte ich diesen Anblick mal genießen.
    humpf...

Was für ein Debakel...

Sichere Minuspunkte von Villa und Podolski. Mögliche Minuspunkte von Friedrich, Özil und Klose. Ein paar Pluspunkte von Schweinsteiger.
    Nur Puyol bringt mir ein paar ordentliche Zähler.

Arg hätte ich nur nicht auf euch gehört und Klose und Özil doch draußen gelassen. -.-
    Ist zwar bitter, aber gut für meine Kickerelf (auch wenn ich gern darauf verzichtet hätte ).

Ramos, Villa, Schweinsteiger, Friedrich und Puyol alle gut und Iniesta überragend. Trotzdem werdens nicht so viele Punkte, dafür fehlen einfach mehr Tore...

Das Spiel ist doch jetzt eh shice egal >_>

Ich freu mich lieber auf die Buli kicker Saison.