Die Benotung der Brasilianer ist insgesamt ziemlich großzügig.
Ich habe um 15:30 gestern Felipe Melo durch Gilberto Silva ersetzt, um Forlán statt Suárez nehmen zu könnenZitat von Kadaj
.
Die Benotung der Brasilianer ist insgesamt ziemlich großzügig.
Ich habe um 15:30 gestern Felipe Melo durch Gilberto Silva ersetzt, um Forlán statt Suárez nehmen zu könnenZitat von Kadaj
.
Dafür gibt's heute Punkte satt für meine Deutschen. Na gut, Özil bringt vielleicht nicht ganz so viele Punkte, aber Schweinsteiger, Lahm, Friedrich, Müller - fantastisch.
Podolski wäre auch gut gewesen, aber Müller wird wohl mehr Punkte bringen. Klose wäre natürlich noch besser gewesen. ^^'
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Und wieder einmal rächt sich mein mangelnder Patriotismus.
Weitere 4 mögliche Bonuspunkte gehen flöten - zumindest sollte Tévez als einer der besten Argentinier noch ohne Minuspunkte aus der Sache rauskommen.
Bei Messi bin ich mir da nicht so sicher. Aber ein Argentinier musste halt sein. ^^
Meine Erwartungshaltung bezüglich der deutschen Noten:
Neuer: 2
Lahm: 1
Friedrich: 1,5
Mertesacker: 1,5
Boateng: 2
Khedira: 2,5
Schweinsteiger: 1
Podolski: 2,5
Özil: 3
Müller: 1,5
Klose: 1
Dito.
Toll, dass ich anfangs noch Friedrich und Müler drin hatte. Ersteren für Fucile letzteren für Tevez getauscht. Kopf, Tisch und so...
Naja unsere Hoffnungen ruhen auf Spanien, vllt platzt bei denen heute der Knoten die fegen die Paras 5:0 aus Stadion...
Wie is das eig am letzten Spieltag? Wird Spiel um Platz 3 und um Platz 1 zusammengefasst? Oder ist das nochmal getrennt?
Wäre mir durchaus Recht. Habe ja auch noch Xavi, Xabi Alonso und Villa im Team.
Gehört zusammen, wenn ich die Regeln richtig verstanden habe. Wäre ja sonst auch langweilig. ^^Zitat
Ein Transferfenster gibt es vor dem letzten Spieltag aber nicht mehr, da sich an den Mannschaften ja nichts ändert.
Cool, meine ganzen Deutschen zahlen sich aus und Spanier habe ich ja auch noch 4.
Leider hat CT fast exakt meine Mannschaft. CT=Copy Teammanager. ._.
Und die Spanier ziehen mal wieder alles runter. -.-
Geändert von Eisbaer (03.07.2010 um 20:42 Uhr)
Hatte mich bei Xabi Alonsos vermeintlichem Elfmetertor schon gefreut - aber nein, musste natürlich wiederholt werden. Jetzt gibt's für ihn wahrscheinlich maximal die gleiche Note wie für Poldi gegen Serbien. -.-
Wenigstens ein paar Punkte durch Villa...
Die Punkte sind raus. -4 für Messi und 0 für Xabi Alonso. Meh.
Dafür passt beim Rest alles. Bin trotzdem in der Gesamtwertung um 200 Plätze auf Platz ~700 abgerutscht.![]()
Bis auf Piqué und Ramos (die mit 3,5 jeweils noch gut weggekommen sind) haben meine Spanier ja noch ganz ok gepunktet. Aber da sie Bonuspunkte für Brasilien und Argentinien fehlen und ich keinen Deutschen hatte, bin ich doch ziemlich abgerutscht.
Im Halbfinale sind jetzt wohl doch einige Deutsche Pflicht.
Gibts eigentlich für den Sieger im Spiel um Platz 3 auch Bonuspunkte?
Tabelle:
Casillas und Villa 11 Pkt.
@Olmen nein, nur für den Weltmeister-Team.
Frist: Ab heute - 04.07.2010 - 12:00 ist die Transfermarkt für den Halbfinale geöffnet
Ich würde echt gerne Toni Kroos aufstellen, aber Troche hat wohl die besseren Chancen. Nunja vllt riskiere ich es.
Finanziell jetzt etwas bescheuert. Immerhin muss man ja für beide Halbfinals und für die zwei Finalspiele planen und dass ohne zu wissen wer überhaupt gegen wen spielt am Ende. -.-
Setze daher erstmal auf Holland und Deutschland, obwohl ich für das Spiel um Platz 3 lieber noch paar Spanier genommen hätte. Na mal schauen. Hab ja noch 2 Tage Zeit.
![]()
Mal ganz ehrlich, ich habs mir auch lange überlegt, aber Villa nehmen geht gar nicht. Kann ich nicht mit meinem gewissen vereinbaren.
Geht nicht anders. Die einzige Alternative wäre Forlan. Ich muss mal schauen, auch in Hinblick eben auf das Spiel um Platz 3. Holländer und Deutsche hab ich ja schon 6.
Stekelenburg
Lahm - Heitinga - Friedrich
Özil - van Bommel - Schweinsteiger - Sneijder
Robben - Klose - Kuijt
Müller auf der Ersatzbank als Kuijt-Ersatz.
--