Müsste das zweite Tor noch mal sehen. Dass am Ende die Abwehr wackelte, lag aber in erster Linie daran, dass die Brasilianer alles nach vorne warfen. Wobei Juan wesentlich unsicherer wirkte als Lucio. Aber mal sehen, was der kicker meint. ^^
so viele deutsche wie ihr alle habt, hoffe ich mal, dass wir morgen an die Wand gespielt werden und in der 90. Minute durch ein duseltor von Schweinsteiger gewinnen.![]()
Damit könnten wir alle leben.^^
Wir sind eben alle sehr optimistisch und patriotisch. Genauso werde ich auch beim Tippspiel niemals gegen Deutschland tippen.
Ich habe keinen Deutschen und mit Tevez einen Argentinier im Team (und einen zweiten auf der Bank). Der kicker-Manager in mir müsste also hoffen, dass Deutschland morgen in hohem Bogen rausfliegt.
Wegen einer Handvoll Punkte?
Selbst wenn ich sechs Argentinier und keinen Deutschen im Team hätte, wäre ich für Deutschland.
6 Uruy = 12 BP
Forlan mit Tor = massig Pkt.
Lugano früh raus = nur 2 Pkt.
Vier Urus, fünf Ghanaer bei mir im Team, wenn ich mich nicht verzählt habe. Bislang also 10/22 Bonuspunkte.
Tabelle:
Forlan mit 14 Pkt. und Sneijder 16 Pkt. Maicon und Lugano je 4 pkt. van Bommel noch 6 Pkt. 6 Urus und 3 Oranjes = 18 BP.
Frist: Ab morgen - 04.07.2010 - 12:00 ist die Transfermarkt für den Halbfinale geöffnet
Hätte mal besser Victorino statt Lucio aufgestellt, dann wären es jetzt zwei Punkte mehr. Aber wer wusste schon vorher, dass der überhaupt spielt? >_>
Kingson mit 0 Punkten schon etwas enttäuschend, zumal ich davon ausgehe, dass Muslera, der beim Gegentor ähnlich schlecht aussah, natürlich schon aus Prinzip mehr Punkte bekommen hat.
Na ja, die restlichen neun Spieler (plus Caceres auf der Bank) kommen heute zum Einsatz. Bleibt als nicht bei den wenigen Punkten. ^^
Joar, 4 Punkte für Maicon und ansonsten nur Bonuspunkte. Kingson natürlich völlig enttäuscht. Aber gut, entscheidend ist die Offensive.
Zitat von OLman
Deshalb sagte ich ja auch, der "kicker-Manager in mir". Das echte "ich" ist natürlich für DeutschlandZitat von CT
Dito. Ich hatte auch erst 4 Spieler im Einsatz.Zitat von CT
@CT: Juan hat ne 3
Suarez -6, und Kingson und Fucile unverständlicherweise nur jeweils die Note 4, daher hab ich jetzt -2 Punkte. -.-
Und halt die 12 Bonuspunkte.
Naja was solls, es kommt eh alles auf meine Spanier an. Wenn die heut hoffentlich Paraguay putzen bin ich wieder mit im Geschäft.8)
Man hätte ich Forlan statt Suarez genommen hätte ich jetzt 20 Punkte mehr.