Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: kicker-Managerspiel WM 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hab schon ein wenig rumgebastelt, allerdings hab ich noch 34,5 Millionen übrig und ich weiß ja nicht, ob Spanien oder Schweiz weiterkommt.

Ist die nächste Transferphase nach dem Achtelfinale oder erst nach dem Viertelfinale?
    Wenn sie nach dem Achtelfinale ist, brauch ich ja keine Auswechselspieler.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    So ähnlich wird mein Kader auch aussehen.
    Erstens habe ich etliche der Spieler ohnehin schon, zweitens werde ich auf Forlan und Maicon (und eventuell auch Honda) kaum verzichten können. ^^

Zitat Zitat
    Hab schon ein wenig rumgebastelt, allerdings hab ich noch 34,5 Millionen übrig und ich weiß ja nicht, ob Spanien oder Schweiz weiterkommt.
    Wie wäre es mit Spanien UND der Schweiz?
    Wenn Spanien gewinnt, ziehen sie auf jeden Fall an Chile vorbei. Je nach Höhe des spanischen Sieges und des eventuellen schweizer Sieges (zum Beispiel 1:0 und 2:0) würde auch die Schweiz an Chile vorbeiziehen. So abwegig ist das nicht.

Zitat Zitat
    Ist die nächste Transferphase nach dem Achtelfinale oder erst nach dem Viertelfinale?
    Meines Wissens ist sie schon nach dem Achtelfinale, und dann ein weiteres Mal nach dem Viertelfinale. Müsste aber in den Regeln oder den FAQ stehen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    So ähnlich wird mein Kader auch aussehen.
    Erstens habe ich etliche der Spieler ohnehin schon, zweitens werde ich auf Forlan und Maicon (und eventuell auch Honda) kaum verzichten können. ^^
    Scheiße, mein Kader sieht fast identisch aus o_O
    Wenn ich gegen euch aber noch in unseren internen Tabelle Punkte gutmachen will, muss ich aber was riskieren...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Auszug von Kicker Spielregeln:

Zitat Zitat
    26.06. - 29.06. 4. Spieltag, Achtelfinale (Transferende und Aufstellungsfrist am 26. Juni um 16 Uhr)

02.07. - 03.07. 5. Spieltag, Viertelfinale (Transferfenster öffnet am 27. Juni um 12 Uhr; Transferende und Aufstellungsfrist sind am 02. Juli um 16 Uhr))

06.07. - 07.07. 6. Spieltag, Halbfinale (Transferfenster öffnet am 04. Juli um 12 Uhr; Transferende und Aufstellungsfrist am 06. Juli um 20.30 Uhr)

10.07. - 11.07. 7. Spieltag, Spiel um Platz drei und Finale (Kein Transferfenster vor den Finalspielen; Aufstellungsfrist ist am 10. Juli um 20.30 Uhr)
    Also noch 3x ist die Transferphase geöffnet: Achtelfinal, Viertelfinal und Halbfinal (Final und 3. Platz inklusive).