Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 439

Thema: kicker-Managerspiel WM 2010

Tabelle:

Code:
    Spieler              1.ST        2.ST       3.ST         GT 
    CT                    73          41          0         114
    Bino                  47          66          0         113
    Kadaj                 54          54          0         108
    These                  0 (43)     44          0          87
    Duke Earthrunner      32          49          0          81
    Paco                  33          45          0          78
    Eisbaer               29          42          0          71
    BIT                   40          29          0          69
    Ocelot                17          48          0          65
    Olman                 19          34          0          53
    Parallax              26          25          0          51
    Ralph                 26          20          0          46
    Mircoslavux           18          25          0          43
    Keaton                26           6          0          32
    Benaglio 6 pkt, Puyol 4 pkt, Hugo Almeida 11 pkt. Heute ist ein Tag der vielen Punkte...

Frist: 3. Spieltag - 22.06.2010 - Bis 16:00! Heute!

Frist: Morgen - 23.06.2010 - Ab 12:00 ist die Transfermarkt für die Achtelfinal eröffnet.

Holy crap, der gestrige Tag hats bei mir nochmal ordentlich rausgerissne. Benaglio 6 Punkte, Xavi 8 und Meireless mit Note 1 und sdS 20 Punkte.

Wies soll das eigentlich gehen? ich kann transferieren während der 3. Spieltag noch läuft.
    Was passiert dann mit den Punkten für die Spieler, die ich in diesem Zeitfenster austausche?

Die Aufstellung ist diesmal schwierig, aber ich belasse wohl alles beim alten. Mphela (gegen Frankreich ) lacht mich zwar an, genauso wie Buddle, der wohl von Anfang an spielen wird, aber wen soll ich rausnehmen? Luis Fabiano, weil er eventuell geschont werden könnte? Oder einen der bisher enttäuschenden US-Verteidiger Onyewu/Bocanegra?

Edit: Frist vorbei, alles so gelassen. Irgendwie glaube ich nicht, dass Frankreich heute untergeht.

Geändert von CT (22.06.2010 um 15:01 Uhr)

Sollte Villa nicht gesperrt werden, beiß ich mir in Hintern.

Nicht aufgestellt, oder was?

Ich beiße mir auch schon wegen Mphela in den Hintern. Wird heute bestimmt noch treffen. >_>

Ich hab's ja gesagt.

Edit: Das wird wohl nicht sein einziges heute bleiben. >_>

Geändert von CT (22.06.2010 um 15:43 Uhr)

Messi gut gespielt und mit ein Assist. Burdisso und Park solid (denk ich mal).

Insgesamt habe ich bisher 18 Bonus-Punkte...

Habe bisher bei den Bonuspunkten eine Quote von 6/14. Dreimal Punkte für Mexiko, viermal keine Punkte für Südafrika und Nigeria.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sollte Villa nicht gesperrt werden, beiß ich mir in Hintern.
    Guten Appetit!

14 Punkte für Mphela! Ich glaub's nicht.

Hoffentlich enttäuschen mich wenigstens heute die Amerikaner und die Deutschen nicht, so dass ich die ganze Sache als Betriebsunfall abhaken kann.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    14 Punkte für Mphela! Ich glaub's nicht.

Hoffentlich enttäuschen mich wenigstens heute die Amerikaner und die Deutschen nicht, so dass ich die ganze Sache als Betriebsunfall abhaken kann.
    Wenn die deutschen versagen, haben wir alle ein großes problem.

Wie ist das denn jetzt mit dem Transfer? Angenommen ich transferiere heute Cacau. Bekomm ich dann trotzdem noch am 3 Spieltag Punkte für ihn?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wenn die deutschen versagen, haben wir alle ein großes problem.

Wie ist das denn jetzt mit dem Transfer? Angenommen ich transferiere heute Cacau. Bekomm ich dann trotzdem noch am 3 Spieltag Punkte für ihn?
    Jap. Für den Spieltag und die dazugehörige Wertung bleibt dein Kader der gleiche, du suchst quasi nur im Voraus den Kader für die Achtelfinal-Spiele aus.

Für das Achtelfinale wird das Transfer-Budget übrigens auf 200 Mio. aufgestockt.

Komischerweise gibts jetzt doch keine Note für Di Maria, obwohl er insgesamt die notwendigen 30 Minuten gespielt hat.
    4 Punkte gibts für Perez, Osorio mit seiner 3. Nullnummer in Folge

10 Bonuspunkte habe ich inzwischen sicher. Obwohl... Eigentlich müssten es 14 sein, für meine 2 Koreaner auf der Bank - oder werden doch nur aufgestellte Spieler für die Bonuspunkte gewertet???

Geändert von Olman (23.06.2010 um 14:38 Uhr)

Es läuft alles gegen mich.

Gestern die Sache mit Mphela (14 Punkte auf der Bank), heute spielt Onyewu nicht, dafür aber Bornstein, den ich ebenfalls zur Verfügung gehabt hätte. Und zu allem Überfluss wurde vorhin auch noch Dempsey ein reguläres Tor geklaut. ._.

@Olman: Bonuspunkte für Brasilien/Niederlande sind bislang noch nicht miteingerechnet. Oder setzen sich die Punkte bei dir anders zusammen?

Zitat Zitat von CT
    dafür aber Bornstein, den ich ebenfalls zur Verfügung gehabt hätte. Und zu allem Überfluss wurde vorhin auch noch Dempsey ein reguläres Tor geklaut. ._.
    Dito . Hätte ich für Maggio aufstellen können.

Zitat Zitat von CT
    @Olman: Bonuspunkte für Brasilien/Niederlande sind bislang noch nicht miteingerechnet. Oder setzen sich die Punkte bei dir anders zusammen?
    Ok, das wirds wohl sein

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    10 Bonuspunkte habe ich inzwischen sicher. Obwohl... Eigentlich müssten es 14 sein, für meine 2 Koreaner auf der Bank - oder werden doch nur aufgestellte Spieler für die Bonuspunkte gewertet???
    Das zählt für alle im Kader, egal ob aufgestellt oder nicht.

200 Mio sind irgendwie zu viel.
    Ich hab mir grad schon einen guten Kader zusammengestellt (der sich allerdings noch ändert) und hab noch 25 Mio über. Nungut, da kann ich wenigstens die Ersatzbank mit spielern füllen von denen ich ein weiterkommen erwarte...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    200 Mio sind irgendwie zu viel.
    Ich hab mir grad schon einen guten Kader zusammengestellt (der sich allerdings noch ändert) und hab noch 25 Mio über. Nungut, da kann ich wenigstens die Ersatzbank mit spielern füllen von denen ich ein weiterkommen erwarte...
    Wenn wir im Achtelfinale gegen Slowenien spielen, kauf ich mir 6 Deutsche.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wenn wir im Achtelfinale gegen Slowenien spielen, kauf ich mir 6 Deutsche.
    Sind so viele möglich?

Bei mir steht auf jedenfall schonmal mein Sturm mit Forlan und Messi fest. Vielleicht stell ich auch auf ein 343 um und nehm noch Villa/Fabiano dazu.