Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: kicker-Managerspiel WM 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Rooney hat NOCH zwei Punkte. Weil er in der Startelf stand. Eine Note steht aber warum auch immer noch nicht drin. Sprich bei mir werdens nochmal 4-6 Punkte weniger.

Da sieht man doch das dieses Bewertungssystem total willkürlich ist. Rooney stand gestern nur aufm Platz rum und hat gemeckert. Dafür kriegt man 2 Punkte aber mein Jahrhunderstürmer Barrios kriegt keine

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Da sieht man doch das dieses Bewertungssystem total willkürlich ist. Rooney stand gestern nur aufm Platz rum und hat gemeckert. Dafür kriegt man 2 Punkte aber mein Jahrhunderstürmer Barrios kriegt keine
    Anscheinend gibts bei England und USA noch probleme bei der Auswertung. Sind bisher nur die Punkte für die Startaufstellung. Aber ohne gewähr.

Die deutschen Noten finde ich ok. Am zweiten Spieltag sind die Noten bisher wesentlich realistischer.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Rooney hat NOCH zwei Punkte. Weil er in der Startelf stand. Eine Note steht aber warum auch immer noch nicht drin. Sprich bei mir werdens nochmal 4-6 Punkte weniger.
    Note ist 3,5, denn dafür bekommt man 0 Punkte plus 2 Pkt für Einsatz von Beginn an.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Note ist 3,5, denn dafür bekommt man 0 Punkte plus 2 Pkt für Einsatz von Beginn an.
    Ist denn das so schwer zu verstehen, dass die Note noch nicht feststeht?

Die Noten sind nun raus (sehr viel später als sonst. Meistens sind die kurz nach den 1. Spielbeginn um 13.30 Uhr raus).

Rooney bekommt Note 5,5 was -6 Pkt. entspricht (+2 für Einsatz von Beginn an) anstelle 2 Pkt. Donovan bekommt Note 2. Deutschi-Spieler von 3 bis 5,5.

Geändert von Paco (19.06.2010 um 14:48 Uhr)