Von wegen uneinholbar. Kadaj hat mich schon fast. ^^
Von wegen uneinholbar. Kadaj hat mich schon fast. ^^
Ok, es war der erste Spieltag, aber 73 Punkte ist schon schwer einzuholen. Alle, die jetzt da unten unter 40 rumfleuchen, haben eigentlich schon kaum noch eine Chance, dich in der Vorrunde einzuholen. Und danach wirds von Spiel zu Spiel schwieriger, weil eh alle dieselben Spieler haben.
Nach der Vorrunde sehe ich sowieso schwarz, wenn nicht einige Mannschaften komplett den Bogen kriegen, z.B. Holland und Spanien. Bei der defensiven Grundausrichtung der meisten Mannschaften sehe ich da allerdings nicht sehr viele Punkte, weil auch nicht soviele Tore fallen. Deine ganzen Deutschen machen eben den Unterschied, aber wer hätte das erwartet?^^
Man ich wusste ja das die Argentinier einschlagen werden. Aber ich dachte, ich hol mir einfach mal den Milito, der wird evtl. zwar nur eingewechselt, aber schießt dann die Tore wenn vorher die Argentinier ihre Gegner müde gespielt haben...MANNO ^^
--
Irgendwie spielen alle Spieler, die ich zu irgendeinem Zeitpunkt im Kader hatte und dann wieder aussortiert habe, richtig gut: Higuain, Forlán, Vidal, van Bommel, Benaglio...
Yay, die haben aus Robinho's 5 Punkten doch noch 7 gemacht!
Und Di Maria dürfte diesmal wenigstens keien Minuspunkte bringen...
Ja, ich habe Higuain, jetzt ist es raus.Da der erste Spieltag bei mir so megaschlecht war, ist es der erste kleine Hoffnungsschimmer.
Burdisso mit ein Assist und Messi mit 2 Assists. Das wird mir einige Punkte bringen.
Ich frag mich nur was Park mir bringt. *hmm*
Park dürfte nichts besseres als ne 5 bekommen.
Kyrgiakos hat bei mir gespielt. Schwierig. War nicht schlecht, aber auch nich besonders. Wird wohl ne 3-4.
Heute abend muss dos Santos wieder rocken.
Assist von Marquez auf Hernandez und der mit dem Tor. Kann nicht besser laufen.
Btw habe ich gehört Cacau solll morgen vllt von Anfang an spielen.
Für wen? Schweinsteiger, weil er noch nicht wieder fit ist? Klose, obwohl dieser gegen Australien ein Tor geschossen hat?
Wenn Löw schon jemals etwas von "never change a winning team" gehört hat, sollte er tunlichst nichts an der Mannschaft ändern, sofern es nicht zwingend nötig ist.
Macht schon Sinn. Deutschland wird auf Konter spielen und da ist Cacau deutlich sinnvoller als Klose.
Gegen die Offensivmacht Serbien auf Konter spielen? Will man sich absichtlich aus dem Favoritenkreis spielen?![]()