Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 439

Thema: kicker-Managerspiel WM 2010

Von wegen uneinholbar. Kadaj hat mich schon fast. ^^

Ok, es war der erste Spieltag, aber 73 Punkte ist schon schwer einzuholen. Alle, die jetzt da unten unter 40 rumfleuchen, haben eigentlich schon kaum noch eine Chance, dich in der Vorrunde einzuholen. Und danach wirds von Spiel zu Spiel schwieriger, weil eh alle dieselben Spieler haben.
    Nach der Vorrunde sehe ich sowieso schwarz, wenn nicht einige Mannschaften komplett den Bogen kriegen, z.B. Holland und Spanien. Bei der defensiven Grundausrichtung der meisten Mannschaften sehe ich da allerdings nicht sehr viele Punkte, weil auch nicht soviele Tore fallen. Deine ganzen Deutschen machen eben den Unterschied, aber wer hätte das erwartet?^^

Kann halt nicht jeder einen Deo Roller gewinnen

hat einer von euch Higuaín? wenn ja: fuck you

Man ich wusste ja das die Argentinier einschlagen werden. Aber ich dachte, ich hol mir einfach mal den Milito, der wird evtl. zwar nur eingewechselt, aber schießt dann die Tore wenn vorher die Argentinier ihre Gegner müde gespielt haben...MANNO ^^

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    hat einer von euch Higuaín? wenn ja: fuck you
    Viel Spass bei Ocelot killen. Er ist der einzige der Higuain besitzt.

Irgendwie spielen alle Spieler, die ich zu irgendeinem Zeitpunkt im Kader hatte und dann wieder aussortiert habe, richtig gut: Higuain, Forlán, Vidal, van Bommel, Benaglio...

Yay, die haben aus Robinho's 5 Punkten doch noch 7 gemacht!

Und Di Maria dürfte diesmal wenigstens keien Minuspunkte bringen...

Hab Karagounis und Kyrgiakos auf die Bank gesetzt.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Irgendwie spielen alle Spieler, die ich zu irgendeinem Zeitpunkt im Kader hatte und dann wieder aussortiert habe, richtig gut: Higuain, Forlán, Vidal, van Bommel, Benaglio...

Yay, die haben aus Robinho's 5 Punkten doch noch 7 gemacht!

Und Di Maria dürfte diesmal wenigstens keien Minuspunkte bringen...
    Vidal hat aber vom kicker ne schlechte Note bekommen, 3,5 oder so.

Di Maria hat bei sportal eine 3, heißt aber nix. Wird sicher mindestens eine 4 beim kicker.

Ja, ich habe Higuain, jetzt ist es raus. Da der erste Spieltag bei mir so megaschlecht war, ist es der erste kleine Hoffnungsschimmer.

Burdisso mit ein Assist und Messi mit 2 Assists. Das wird mir einige Punkte bringen.
    Ich frag mich nur was Park mir bringt. *hmm*

Park dürfte nichts besseres als ne 5 bekommen.

Kyrgiakos hat bei mir gespielt. Schwierig. War nicht schlecht, aber auch nich besonders. Wird wohl ne 3-4.
    Heute abend muss dos Santos wieder rocken.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Heute abend muss dos Santos wieder rocken.
    Torrado und Marquez nicht zu vergessen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Osorio und Perez nicht zu vergessen.

Fazit: Frankreich muss untergehen

Assist von Marquez auf Hernandez und der mit dem Tor. Kann nicht besser laufen.

Btw habe ich gehört Cacau solll morgen vllt von Anfang an spielen.

hm torrado und dos santos wohl die mexikaner die die wenigsten pluspunkte sammeln.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Btw habe ich gehört Cacau solll morgen vllt von Anfang an spielen.
    Für wen? Schweinsteiger, weil er noch nicht wieder fit ist? Klose, obwohl dieser gegen Australien ein Tor geschossen hat?

Wenn Löw schon jemals etwas von "never change a winning team" gehört hat, sollte er tunlichst nichts an der Mannschaft ändern, sofern es nicht zwingend nötig ist.

Macht schon Sinn. Deutschland wird auf Konter spielen und da ist Cacau deutlich sinnvoller als Klose.

Gegen die Offensivmacht Serbien auf Konter spielen? Will man sich absichtlich aus dem Favoritenkreis spielen?

Gegen die Offensivmacht Serbien auf Konter spielen? Will man sich absichtlich aus dem Favoritenkreis spielen?
    Naja, Serbien muss alles nach vorne werfen, sonst sind sie raus.