Sehr schön, Tulio Spieler des Spiels (mit ner Note 3 allerdings), dann noch 4 Punkte jeweils für Chiellini und Snejider. Ich hoffe Xavi und Meireles punkten nochmal gut.
Sehr schön, Tulio Spieler des Spiels (mit ner Note 3 allerdings), dann noch 4 Punkte jeweils für Chiellini und Snejider. Ich hoffe Xavi und Meireles punkten nochmal gut.
Das Spiel läuft bei mir gar nicht, ich irgendwie werden meine SPieler alle zu schlecht bewertet und die guten werden knapp nicht SdS oder ihnen wird ein Assist geklaut etc.
Naja wenn schon pech dann richtig, dann bleib ich hoffentlich bei der nächsten Buli Saison davon verschont.
Tabelle nach 4. Tag:
4 Pkt gewonnen und 4 pkt verloren. -.-
achja:
Frist: 2. Spieltag - 16.06.2010 - Bis 20:30
Wow, ganze 9 Punkte bislang. -.-
Dabei war ich mit meiner Kaderzusammensetzung eigentlich sehr zufrieden ... Ist natürlich doof, dass Makoun mit Kamerun so enttäuschte und dass Affelay und Maggio nur auf der Bank saßen.
--
Hugo hat heute überhaupt nicht gespielt, also 0 Pkt. -.-
5 Punkte für Robinho sind etwas wenig. War definitiv des beste in der Offensive bei Brasilien.
Scheiß kicker hat van Persie den Assist zum 1:0-Eigentor aus irgendeinem Grund wieder weggenommen und mich um 1 Punkt betrogen.
War ja klar, dass der kicker die Brasilianer für diese Darbietung hart bestrafen würde. Die "5" für Luis Fabiano ist im Vergleich mit der Bewertung anderer Spieler (Forlan zum Beispiel) ein schlechter Witz, aber was soll man machen... Da waren's nur noch 60.![]()
Meireless mit ner 4. Is klar... Die Kickernoten nerven bisher wirklich gewaltig.
Auch geil. Elano, der ein Tor gemacht hat, hat diesselbe Note wie Kaka, dem nichts, aber auch gar nichts gelungen is....
Tabelle nach 5. Tag:
nochmals zur Erinnerung:
Frist: 2. Spieltag - 16.06.2010 - Bis 20:30
Benaglio dürfte fast allen von uns noch mal gute Punkte bringen. ^^
Villa war gar nicht so schlecht. Aber ich habe eh keine Spanier im Team.![]()
Katastrophaler Auftakt für mich. Muss irgendwie den kicker Gott erzürnt haben, wenn selbst meine zwei Spanier verlieren
Aber egal, RL Sieg für Schweiz > kicker spiel!
OMFG Xabi Alonso!!!!!
Wenn der Schuss gesessen hätte => automatisch SdS
Aber auch so fand ich, dass er einer der besten auf dem Platz war. Hoffentlich sieht der kicker das genausonton:
Und ich hätte vielleicht doch die 8 Mio. in Benaglio investieren sollen.
Und warum habe ich bloß Vidal wieder aussortiert
Das Positive nach dem 1. Spieltag: Es kann nur besser werden.
Benaglio hui, Xavi pfui. Aber eigentlich dürfte in dem Spiel bis auf Silva und dem einen spanischen IV gar kein Spieler Minuspunkte bekommen. Vielleicht noch der LV der Schweizer.... aber der Kicker ist ja unberechenbar.
Die Punktevergabe ist jawohl absoluter Rotz
Naja gratz an CT
wer will den noch einholen ^^
--
Veron fällt für den 2. Spieltag aus und Robben wird wahrscheinlich nicht mehr in der Vorrunde eingesetzt.
Tabelle nach 6. Tag:
Puyol brachte 4 Pkt und Benaglio whoopsie 13 Pkt! Das brachte fast all in Liga viel pkt.![]()
Super. Xavi und Villa heben sich gegenseitig auf. Wenigstens Benaglio mit 13 Punkten. So bleibe ich im Mittelfeld. xD Auch wenn mir meine Südafrikaner heute wieder Minuspunkte bescheren werden. Die sind nämlich noch nicht eingerechnet.