Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 439

Thema: kicker-Managerspiel WM 2010

Hab' mich jetzt auch bei der MMX-Liga beworben, sorry für die Verspätung. :3schau

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Ich habe dein Liste angeschaut. Es ist die gleiche geblieben. d.h. keine Änderung deine Südafrikaner-Spieler.
    Nach dem ersten Spiel hatte Masilela 2 Punkte. Das weiß ich noch genau, weil ich es hier gepostet habe.

Wie man sieht hab ich jede Menge Auswechselspieler im Wert von 0,5. xD

Wenn ich mir die Noten so angucke glaube ich langsam CT ist kicker Redakteur

Neuer(3) - Lahm(2),Friedrich(3),Mertesacker(3),Badstuber(3) - Khedira(2.5),Schweinsteiger(2) - Müller(1.5),Özil(2.5),Podolski(1) - Klose(2.5)

Aber Podolski ne 1 und Sds? Da waren Özil, Schweini oder Müller aber besser. Wiedermal sind die Sportal Noten deutlich besser getroffen:

http://www.sportal.de/sportal/fussba...tik.html?59336

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nach dem ersten Spiel hatte Masilela 2 Punkte. Das weiß ich noch genau, weil ich es hier gepostet habe.
    Ich war heute morgen etwas hektisch, aber du hattest recht.

So, Tulio wird sich irgendwo bei 0 oder 2 Punkten einpendeln. Heut abend kommt dann bei mir noch Chiellinie, hoffentlich punktet der wenigstens.

Und ich hätte Honda doch drin lassen sollen. :/

Van Persie auch nicht gerade überzeugend, auch wenn er den Assist für das Eigentor bekommt xD

Wehe, heute Abend spielt Maggio nicht. Schließlich bin ich durch euch erst auf den gekommen

Sneijder mit mindest 3 Pkt (Einsatz von Beginn und Assist). Abhängig von den Noten, ich würde sagen er bekommt insgesamt 5 Pkt.

Naja, CT ist jetzt schon uneinholbar der Cheater.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Sneijder mit mindest 3 Pkt (Einsatz von Beginn und Assist). Abhängig von den Noten, ich würde sagen er bekommt insgesamt 5 Pkt.
    Wann und wo hast du einen Assist von Sneijder gesehen?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach ja: Danke nochmal an Olman für den Tipp Kuijt statt Henry in die Mannschaft zu nehmen. Es hat sich ja ausgezahlt.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ach ja: Danke nochmal an Olman für den Tipp Kuijt statt Henry in die Mannschaft zu nehmen. Es hat sich ja ausgezahlt.
    Ja, als Kuijt getroffen hat, musste ich gleich daran denken

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wann und wo hast du einen Assist von Sneijder gesehen?
    hmm Weltfussball behauptet Sneijder hätte den Pass gegeben, aber es war Elia >_< dann kann ich nur hoffen dass er die Man of the Match wird.

Maggio spielt nicht. Ich hasse euch xD

Dann brauch ich mir das Spiel ja gar nicht anzusehen.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Maggio spielt nicht. Ich hasse euch xD

Dann brauch ich mir das Spiel ja gar nicht anzusehen.
    Der wird schon noch einegwechselt, nachdem Barrios der Abwehr 3 eingeschenkt hat.

das spiel is jetz schon besser als die beiden anderen spiele heute zusammen...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja, CT ist jetzt schon uneinholbar der Cheater.
    Pfft, nur weil ich mit meinen vier Deutschen und insbesondere Poldi den richtigen Riecher hatte?

Erst mal abwarten, was die nächsten Spieltage so bringen. Deutschland wird nicht jedes Mal den Gegner zerlegen. ^^

Für Choupo-Moting werde ich heute wohl nicht viele Punkte bekommen. Habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber angesichts des Resultats und seiner Auswechslung wird es wohl nicht mehr als eine "4" sein, oder?
    Und ansonsten kommen bei mir heuer nur noch Luis Fabiano und Benaglio, alle anderen haben schon gespielt. Werde also sowieso noch nach hinten durchgereicht. Zumindest in der globalen Gesamtwertung. ^^

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Noten so angucke glaube ich langsam CT ist kicker Redakteur
    Dann hätte Özil aber etwas Besseres als eine lumpige "2,5".
    Und die Note für Poldi geht schon in Ordnung, war gestern der beste Mann auf dem Platz, wenn man aus dem starken Kollektiv überhaupt einen herausheben kann.

heute werde ich nicht viel Punkte abkassieren...
    Morgen und übermorgen dann die letzte 3 Spieler im Einsatz, danach geht los mit 2. Runde.

Immerhin 4 Punkte für Sneijder. Muss ich wohl meine ganze Hoffnung in Xavi, Villa und Almeida setzen. Der Rest macht ja kaum Punkte. ^^

Barrios mit 4 Minuspunkten.
    Dabei hat der gestern wenigstens viel getan und viele Zweikämpfe angenommen und gewonnen. Blödes Bewertungssystem.

Choupo-Moting anscheinend mit 0 Punkten. Noch mal Schwein gehabt. ^^