Hab' mich jetzt auch bei der MMX-Liga beworben, sorry für die Verspätung. :3schau
Wenn ich mir die Noten so angucke glaube ich langsam CT ist kicker Redakteur
Neuer(3) - Lahm(2),Friedrich(3),Mertesacker(3),Badstuber(3) - Khedira(2.5),Schweinsteiger(2) - Müller(1.5),Özil(2.5),Podolski(1) - Klose(2.5)
Aber Podolski ne 1 und Sds? Da waren Özil, Schweini oder Müller aber besser. Wiedermal sind die Sportal Noten deutlich besser getroffen:
http://www.sportal.de/sportal/fussba...tik.html?59336
So, Tulio wird sich irgendwo bei 0 oder 2 Punkten einpendeln. Heut abend kommt dann bei mir noch Chiellinie, hoffentlich punktet der wenigstens.
Und ich hätte Honda doch drin lassen sollen. :/
Van Persie auch nicht gerade überzeugend, auch wenn er den Assist für das Eigentor bekommt xD
Wehe, heute Abend spielt Maggio nicht. Schließlich bin ich durch euch erst auf den gekommen![]()
Sneijder mit mindest 3 Pkt (Einsatz von Beginn und Assist). Abhängig von den Noten, ich würde sagen er bekommt insgesamt 5 Pkt.![]()
Ach ja: Danke nochmal an Olman für den Tipp Kuijt statt Henry in die Mannschaft zu nehmen. Es hat sich ja ausgezahlt.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Maggio spielt nicht. Ich hasse euch xD
Dann brauch ich mir das Spiel ja gar nicht anzusehen.
Pfft, nur weil ich mit meinen vier Deutschen und insbesondere Poldi den richtigen Riecher hatte?
Erst mal abwarten, was die nächsten Spieltage so bringen. Deutschland wird nicht jedes Mal den Gegner zerlegen. ^^
Für Choupo-Moting werde ich heute wohl nicht viele Punkte bekommen. Habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber angesichts des Resultats und seiner Auswechslung wird es wohl nicht mehr als eine "4" sein, oder?
Und ansonsten kommen bei mir heuer nur noch Luis Fabiano und Benaglio, alle anderen haben schon gespielt. Werde also sowieso noch nach hinten durchgereicht. Zumindest in der globalen Gesamtwertung. ^^
Dann hätte Özil aber etwas Besseres als eine lumpige "2,5".
Und die Note für Poldi geht schon in Ordnung, war gestern der beste Mann auf dem Platz, wenn man aus dem starken Kollektiv überhaupt einen herausheben kann.![]()
heute werde ich nicht viel Punkte abkassieren...
Morgen und übermorgen dann die letzte 3 Spieler im Einsatz, danach geht los mit 2. Runde.
Immerhin 4 Punkte für Sneijder. Muss ich wohl meine ganze Hoffnung in Xavi, Villa und Almeida setzen. Der Rest macht ja kaum Punkte. ^^
Barrios mit 4 Minuspunkten.
Dabei hat der gestern wenigstens viel getan und viele Zweikämpfe angenommen und gewonnen. Blödes Bewertungssystem.
--
Choupo-Moting anscheinend mit 0 Punkten. Noch mal Schwein gehabt. ^^