Dabei stehen bei den Spielberichten noch gar keine Spielernoten...
Egal, die -2 Punkte kann ich wegstecken. Heute wirds erst so richtig interessant: Mit Donovan, Bocanegra, Lampard und di Maria sind gleich 4 Leute von mir heute im Einsatz.
Bei mir sind heute Bocanegra und Dempsey im Einsatz, Onyewu nicht sicher, und er sitzt bei mir auch nur auf der Bank. Dort ist außerdem noch Haruna (Nigeria) anzutreffen.
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Astrobot (PS5)
Ein lachendes und ein weinendes Auge bei mir heute Abend. Dempsey mit dem Tor, Bocanegra mit einer starken Leistung, aber: Onyewu, vielleicht der beste Amerikaner auf dem Platz, sitzt bei mir nur auf der Bank, weil ja nicht ganz sicher war, ob er überhaupt spielen würde.
--
Park erzielte ein Tor. also mindest 6 Punkte für ihm. Er oder Du-Ri Cha wird wahrscheinlich Mann des Spiel, aber wenn Park es wird, dann bekomme ich mehr Punkte für ihm.
Ahn sitzt auf Bank, aber das war zu erwarten (er ist bei mir auf Ersatzbank, also wurst).
Burdisso wurde erst in letzen Minuten eingewechselt also kein Note und somit null Punkte. Messi hat gut gespielt also ca. 4 Pkt für ihm.
Ein lachendes und ein weinendes Auge bei mir heute Abend. Dempsey mit dem Tor, Bocanegra mit einer starken Leistung,
...
Die Punkte für dempsey sollte man Green abziehen
Bei Bocanegra sehe ich das anderes. Hat sich ein paar mal gut überlaufen lassen. Rechne mit 2-4 Punkten. Aber wenn der kicker wieder so unglaublich gnädig ist wie gestern, werdens mehr.
Tor ist Tor. Vier satte Punkte mindestens für Dempsey, wobei ich von mehr ausgehe. Und Green wird schon seit Fett wegbekommen.
Zitat
Bei Bocanegra sehe ich das anderes. Hat sich ein paar mal gut überlaufen lassen. Rechne mit 2-4 Punkten. Aber wenn der kicker wieder so unglaublich gnädig ist wie gestern, werdens mehr.
...
Davon gehe ich natürlich aus. Auch, weil England für viele der klare Favorit war und die Amerikaner demnach eine "Sensation" geschafft haben. Finde ich zwar nicht unbedingt, aber die Punkte nehme ich gerne mit. ^^
Zitat von Eisbaer
Jetzt seht ihr, warum ich auf die Bank verzichte.
Hm, meine Spieler spielen ja erst die nächsten Tage. Wobei heute mein Grieche gespielt hat. 2 Spieler damit bisher erst.
...
Viel Spaß mit den Minuspunkten.
--
Mal abwarten. Mein Südafrikaner hat auch 2 Punkte gebracht.
Von meinen Abwehrspielern erhoffe ich mir auch gar nicht soviel. Ich setze mein ganzes Vertrauen in die Spieler davor.^^
Tor ist Tor. Vier satte Punkte mindestens für Dempsey, wobei ich von mehr ausgehe.
...
Nein, 6 Pkt Minimum für Dempsey. 4 Pkt für ein Mittelfeldspieler-Tor und 2 Pkt. für Einsatz von Beginn an. Weitere Punkte hängt von den Noten ab und auch ein "Mann/Spieler des Spiels" bekommt 3 Pkt. Wobei ich nicht denke dass Dempsey es wird...
-4 für di Maria finde ich völlig übertrieben. Ist ja nicht seine Schuld wenn seine Mitspieler einfach zu ballverliebt sind um zu ihm abzuspielen
+2 für Lampard degegen mehr als großzügig.
+2 für Donovan
0 Punkte für Bocanegra
=> Ich bleibe bei -2 Punkten insgesamt
Besonders ärgerlich, da ich Onyewu und Ji Sung Park im letzten Moment aus meinem Kader rausgeschmissen habe .
5 Spieler stehen noch aus (heute Schweinsteiger). Bleibt zu hoffen, dass die das noch rumreißen.
Absoluter Witz die Noten. Ganz ehrlich. Die Sportal Noten sind deutlich besser getroffen. -4 für Di maria, da hab ich doch glatt schon kein Bock mehr...
Die Kickernoten sind ja diesmal bislang wirklich ein Witz.
...
Zitat von Duke Earthrunner
-4 für Di maria, da hab ich doch glatt schon kein Bock mehr...
...
Dito.
Ich glaube langsam wirklich, die sind überfordert mit 3 Spielen pro Tag und dem täglichen Aktualisieren der Noten, und geben deshalb die Noten einfach nach Bauchgefühl, ohne sich die Spiele richtig anzugucken.
Und sie ändern die Noten dauernd. Nun hat mein Südafrikaner plötzlich -2 statt +2. Oo
Özil und Cacau reißen mich zumindest wieder raus, die Griechen bringen mir gar nichts. Außerdem hab ich 2 Südafrikaner mit Punkten auf der Bank, die 0,5Mios wert sind. xD
Naja, hab ja noch 4 Spieler offen.
Deutschi betrügt wie immer durch Glück. tsk. *mumble something*
Aber CT ist auf und davon.
Zitat von Eisbaer
Und sie ändern die Noten dauernd. Nun hat mein Südafrikaner plötzlich -2 statt +2. Oo
Außerdem hab ich 2 Südafrikaner mit Punkten auf der Bank, die 0,5Mios wert sind. xD
...
Ich habe dein Liste angeschaut. Es ist die gleiche geblieben. d.h. keine Änderung deine Südafrikaner-Spieler.