Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: kicker-Managerspiel WM 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt seht ihr, warum ich auf die Bank verzichte.

Hm, meine Spieler spielen ja erst die nächsten Tage. Wobei heute mein Grieche gespielt hat. 2 Spieler damit bisher erst.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Die Punkte für dempsey sollte man Green abziehen
    Tor ist Tor. Vier satte Punkte mindestens für Dempsey, wobei ich von mehr ausgehe. Und Green wird schon seit Fett wegbekommen.

Zitat Zitat
    Bei Bocanegra sehe ich das anderes. Hat sich ein paar mal gut überlaufen lassen. Rechne mit 2-4 Punkten. Aber wenn der kicker wieder so unglaublich gnädig ist wie gestern, werdens mehr.
    Davon gehe ich natürlich aus. Auch, weil England für viele der klare Favorit war und die Amerikaner demnach eine "Sensation" geschafft haben. Finde ich zwar nicht unbedingt, aber die Punkte nehme ich gerne mit. ^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Jetzt seht ihr, warum ich auf die Bank verzichte.

Hm, meine Spieler spielen ja erst die nächsten Tage. Wobei heute mein Grieche gespielt hat. 2 Spieler damit bisher erst.
    Viel Spaß mit den Minuspunkten.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Viel Spaß mit den Minuspunkten.
    Mal abwarten. Mein Südafrikaner hat auch 2 Punkte gebracht.
    Von meinen Abwehrspielern erhoffe ich mir auch gar nicht soviel. Ich setze mein ganzes Vertrauen in die Spieler davor.^^

Edit: Kyrgiakos hat eh nicht gespielt, von daher.

Geändert von Eisbaer (12.06.2010 um 22:41 Uhr)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Tor ist Tor. Vier satte Punkte mindestens für Dempsey, wobei ich von mehr ausgehe.
    Nein, 6 Pkt Minimum für Dempsey. 4 Pkt für ein Mittelfeldspieler-Tor und 2 Pkt. für Einsatz von Beginn an. Weitere Punkte hängt von den Noten ab und auch ein "Mann/Spieler des Spiels" bekommt 3 Pkt. Wobei ich nicht denke dass Dempsey es wird...