Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 439

Thema: kicker-Managerspiel WM 2010

Letzter kurzfristiger Wechsel bei mir. Badstuber raus und Marquez rein. Hab gesehen dass der vor der Abwehr spielt, was mir gut gefällt. Hoffe Hernandez wird heute noch früh genug eingewechselt.

Und jetzt spielt echt der 0,5er Keeper bei Mexiko. Somit hab ich ja jetzt tatsächlich einen Ersatztorwart

So, das sollte es jetzt sein:

Mal sehen, ob ich heute mit den Mexikanern statt der Südafrikaner richtig liege. Habe aus beiden Mannschaften je drei Stammkräfte im Kader, werde aber nur zwei dieser Spieler (Marquez, Torrado) wirklich einsetzen. Bei Mphela juckt es mir in den Fingern, aber ich weiß nicht so recht...

Außerdem quält mich immer noch der Gedanke, Luis Fabiano gegen Robinho, van Persie oder Villa auszutauschen. Argh!

Ochoa spielt doch nicht. Muss ihn auch rausnehmen und nochmal umdenken

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ochoa spielt doch nicht. Muss ihn auch rausnehmen und nochmal umdenken
    Damit hatte ich schon gerechnet. Deswegen habe ich kurzerhand Benaglio mit Perez ersetzt. Damit habe ich jetzt nur noch 0.5er-Towärte. Aber dafür 7.5 Mio. mehr in der Tasche.

So sieht jetzt meine endgültige Elf aus, die ich in die Gruppenphase schicke:

Perez im Tor ist natürlich riskant, aber die Einsparung war zu verlockend.
    Damit konnte ich mir letzendlich auch in Form von Xabi Alonso meinen ersehnten Spanier leisten.
    Für die Abwehr habe ich nur das nötigste ausgegeben, ich hatte sogar überlegt, in der Defensive noch mehr zu sparen, habe es dann aber doch gelassen. Dafür sind MF und Sturm das reinste Starensemble.
    Auf der Bank sitzt noch Buddle (USA), mit dem ich theoretisch noch auf 3-4-3 umstellen könnte. Aber gegen England lasse ich ihn auf jeden Fall erstmal draußen.

Gleich gehts los. Rien ne va plus. Viel Glück an alle!

nochmals zur Erinnerung:

Frist: 1. Spieltag - 11.06.2010 - Bis 16:00

dannach ist die Transfermarkt bis nach den Gruppenspiele geschlossen.

Hab ich auch überlegt, aber ich hab mich für den Mainstream Benaglio entschieden.

So:

Benaglio - Tulio, Chiellini, Kyrgiakos - Torrado, Xavi, Sneijder, Meireles, Schwein - Rooney, dos Santos

Damit spielen jetzt schonmal zwei Leute gleich im ersten Spiel.

Kein guter Auftakt für mich. Torrado wahrscheinlich gleich mal mit Minuspunkten und dos Santos zwar nicht schlecht, aber halt ohne Tor oder Vorlage.

Dreierlei:
    Marquez mit nem Tor: sehr gut
    Hernandez keine wertung: ok
    Für Mexiko wirds jetzt schwer weiterzukommen: schlecht wegen Bonuspunkte

Ich hatte heute weniger Glück mit meinen Mexikanern.
    Perez: Mit 1-2 Unsicherheiten, keine Chance beim Gegentor, keine Ahnung ob der kicker seine andauernden Kopfballaktionen positiv oder negativ bewertet.
    Osorio: Beim Gegentor zu langsam für Tschabalala, ansonsten solide.

scheiß mexiko warum spielt der scheiß perez und net der scheiß ochoa drecks scheiß scheiß

Marquez top, Torrado mäßig, Perez zum Glück nicht aufgestellt. Bei Mphela wäre die Nichtberücksichtigung fast nach hinten losgegangen, aber es war dann ja doch nur der Pfosten. Dass Letsholonyane und Thwala auf der Bank sitzen, schadet mir sicher auch nicht; so toll waren beide nicht, Thwala wurde ja sogar zur Pause rausgenommen.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    scheiß mexiko warum spielt der scheiß perez und net der scheiß ochoa drecks scheiß scheiß
    Wir hatten dich gewarnt.
    War aber zugegebenermaßen schon recht spät.

Wie hat denn Masilela gespielt? Hab nur die gelbe Karte gesehen. xD

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wie hat denn Masilela gespielt? Hab nur die gelbe Karte gesehen. xD
    Wenns der LV war nicht gut.

Code:
    Tabelle:

CT                    0
    Duke Earthrunner      0
    Olman                 0
    Paco                  0
    Parallax              0
    Keaton                0
    Ocelot                0
    Eisbaer               0
    Mircoslavux           0
    Kadaj                 0
    BIT                   0
    Ralph                 0
    Bino                  0
    Die Reihenfolge entspricht den Liste bei Kicker, da CT den Liga gegründet hat steht sein Name ganz oben. Bitte melden wenn ich ein Name falsch eingetragen habe.

Kann mir ausserdem jemand (CT?) sagen, unter welche Forum-Name die letzte Spieler ganz unten eingetragen wurde?

Edit: Danke CT hab nun editiert.

Geändert von Paco (11.06.2010 um 18:11 Uhr)

Ist Bino, der sich an der bisherigen Managerspiel-Diskussion meines Wissens aber noch nicht beteiligt hat. ^^

Tabelle nach Gruppe A:

Code:
    CT                   15
    Kadaj                14
    Duke Earthrunner      9
    Bino                  9
    BIT                   6
    Keaton                2
    Eisbaer               2
    Paco                  0
    Parallax              0
    Ocelot                0
    Mircoslavux           0
    Ralph                 0
    Olman                -2
    Kicker hat Eisbaer 2 Punkte erst nachträglich addiert. hmpf...

Geändert von Paco (12.06.2010 um 11:51 Uhr)

Wow, wird das jetzt tatsächlich täglich aktualisiert?
    Mein aktueller Punktestand überrascht mich aber wenig, ich habe gar keine Spieler aus Gruppe A ^^.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bei nur einem Spieler aus der Gruppe A ist die Punkteausbeute bei mir ja gar nicht so schlecht.

Ich habe aber bereits 2 Punkte.^^
    Hat aber auch nur ein Spieler überhaupt gespielt gestern.

Die Noten sind aber extrem großzügig. Ob der Kicker die Spiele überhaupt zu Ende schaut?

Ribery eine 3 und Forlan eine 2?

Die deutschen werden wahrscheinlich wieder überkritisiert.