Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: kicker-Managerspiel WM 2010

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So hier ist nun der Kader, den ich wohl jetzt nicht mehr ändern werde. Ich habe nun doch Geld für Torres locker gemacht .

Benaglio (SUI)
    Chiellini (ITA) - Maggio (ITA) - Nelsen (NZL)
    Özil (GER) - Donovan (USA) - Barnetta (SUI) - Afellay (NED) - Makoun (CAM)
    Rooney (ENG) - Torres (ESP)

Ich habe mir sogar den Luxus geleistet, mit Barrios (PAR) noch einen Ersatzmann zu kaufen. Ansonsten habe ich den Kader mit 0,5 Mio.-Spieler aufgefüllt, deren Mannschaften imo die besten Chancen auf ein Weiterkommen haben. Es kann auch durchaus sein, dass ich sie aufstelle, wenn meine Stammspieler auf einen sehr schweren Gegner treffen, da ich das Minuspunkte-Risiko minimieren will .

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Spielt Spanien jetzt also mit einem Stürmer oder mit Torres und Villa in der Startelf? Vermutungen?

Und weiß jemand, wer bei England neben Ronney stürmt? Ich könnte mir nämlich auch noch Heskey/Defoe/Crouch statt Cacau leisten (da ja immer noch nicht klar ist, ob Cacau spielt - wahrscheinlich nicht, das Löw ja wieder mal Klose gelobt hat).
    Die französische L'Equipe (welche normalerweise gut informiert ist ) hat heute die wahrscheinlichen Wunschaufstellungen genannt. Demnach würde Spanien mit Torres und Villa spielen (Villa etwas zurückgezogen). Bei England würde Heskey () neben Rooney stürmen.

@ Duke : Laut L'Equipe ist er zumindest Stammspieler und die mexikanischen Gruppengegner sind nicht gerade sehr offensivstark. Allerdings habe ich noch nicht viel von Salcido gehört.

Edit : Habe mich jetzt auch für die Liga beworben .

Edit 2 : Habe Barnetta und Barrios für den 1. Spieltag weggelassen, gegen die Spanier in Topform bzw. die italienische Defensive gibt's wohl nicht viel zu holen.

Geändert von Ralph (10.06.2010 um 19:01 Uhr)