So mein Team steht auch mit:
Cesar - Lahm, Lucio, Eboue, Moreno - Gutierrez, Busquets, Schweinsteiger - Cacau, Milito, Barrios
Auf meiner Ersatzbank sitzen nur Schnäppchen![]()
So mein Team steht auch mit:
Cesar - Lahm, Lucio, Eboue, Moreno - Gutierrez, Busquets, Schweinsteiger - Cacau, Milito, Barrios
Auf meiner Ersatzbank sitzen nur Schnäppchen![]()
--
dafür ist deine Auswahl an Deutschen eher dürftig... wir sollten sofort jeden disqualifizieren, der 3 Boatengs aufstellt
nein okay, war nur Spaß, ich weiss... ^^ ich glaube ich werde mir aber mal dienen Vorschlag mit Buddle durch den Kopf gehen lassen
Owusu-Abidye hat gester überigens auch n Tor gemacht, kostet 1,5 Mio
Geändert von Keaton (06.06.2010 um 13:37 Uhr)
naja, ich glaube ohnehin nicht, dass es sowas wie "Stammspieler" bei Nationalmannschaften gibt... auch während der WM nicht; gerade wenn es im 3. Gruppenspiel um nichts geht (was z.B. bei Spanien wahrscheinlich ist) wird der Trainer schonmal gut durchrotieren...
außerdem ist es gerade bei Spanien schwer, eine Stammelf zu finden... besonders im MF haben die ein Überangebot... Xavi, Iniesta, Navas, Fabregas, Senna, Silva, Busquets... da ist es nicht einfach, fün (oder vllt nur 4) Spieler auszuwählen...
Würde nicht drauf wetten. Ich sehe ihn nur als #6 hinter Xavi, Iniesta, Fabregas, Silva und Alonso.
Meine neue Aufstellung nach stundenlangem hin- und her-wechseln:
Vidal (CHI) für Kyrgiakos (GRE)
Griechenland sogar defensiv sehr schwach in der Testspielen. Vidal 1 Mio. günstiger und mit Offensivqualitäten.
Schweinsteiger (DEU) für Mascherano (ARG)
Er ist mein Alibi-Deutscher. Ja, ich konnte nicht mit gutem Gewissen ohne Deutschen aufstellen... Außerdem zuletzt extrem strark und designierter Elfer-Schütze. Mascherano dagegen eher karten-gefährdet und weniger torgefährlich.
van Persie (NED) für Anelka (FRA)
Van Persie: Designierter Elfer-Schütze und stark in den Testspielen. Frankreich dagegen in den Testspielen katastrophal.
Robinho (BRA) für Rooney (ENG)
Weil ich bei Brasilien-Nordkorea ein Schützenfest erwarte
Bendtner (DEN) für Zigic (SER)
Wie gesagt, Zigic nicht in Form. Aber Bendtner für mich auch nicht mehr Wunschkandidat.
Tendiere momentan eher zu billigeren Optionen wie Barrios/Crouch/Cacau, aber weiß nicht, wo das resultierdende Extra-Geld hin soll...
Ich bin mir sicher, dass Cacau einschlägt, wenn er denn spielt. Genau da liegt das Problem. Laut Bild hat Löw sich ausgerechnet im Sturm noch nicht festgelegt. Hab daher erstmal Pantelic noch dazugekauft.
Irgendwie will ich ja in der Abwehr noch was machen. Griechen sind da immer gut, aber ansonsten bin ich da eher unzufrieden.
Es hat sich mal wieder was getan bei mir:
Irgendwie bin ich mit dem fünften Mittelfeldspieler nicht glücklich geworden. Stattdesssen setze ich auf drei gute Stürmer.
die drei Stürmer sind aber riskant... Hernandez geht vllt noch, aber wir wissen noch immer nicht, ob Cacau spielt und Paraguay könnte sehr unglücklich in dieser Gruppe werden...
auch Badstuber in der IV finde ich noch sehr fraglich
Badstuber wird wohl links spielen denke ich. Lahm spielt ja rechts.
Ja, ich habe auch wieder mal getüftelt.
Schwarzer- Onyewu, Marquez, Badstuber, Heinze - Melo, Silva, Khedira, Raul Meireles (Portugal) - Luis Fabioan, Higuain
Argh, bei allen Mannschaften ist vieles so ungewiss. Spielt England mit zwei Stürmern? Rooney und? Bei Argentinien ist gar nichts mehr klar, die wollen doch jetzt mit drei Stürmern spielen oder?
Mein Team
Start 11 mit ein paar Fragenzeichen:
Romero (ARG)
Subotic (SER) Carragher (ENG) Veron (PAR)
Xabi Alonso (ESP) Vera (PAR) Castro (MEX) Weiss (SVK)
Messi (ARG) van Persie (NED) Novakovic (SLO)
Bank:
T: Perez (MEX), Pinto (CHL)
A: Ziegler (SUI)-start11?, Chipperfield (AUS)-start11?, Salata (SVK)
M: Vidosic (AUS), Inamoto (JAP), Kaita (NIG), Koren (SLO) -start11?
S: Gomez (USA), Choupo-Moting (CAM), Sestak (SVK) -start11?
Fuer ihre Ideen bin ich dankbar...
Geändert von Mircoslavux (08.06.2010 um 09:07 Uhr)
ist dasda am Kicker i O?
Spieltag Frist Auswertung
1.Spieltag Fr. 11.06.2010, 16:00 Sa. 12.06.2010, 08:00
2.Spieltag Mi. 16.06.2010, 20:30 Fr. 18.06.2010, 08:00
3.Spieltag Di. 22.06.2010, 16:00 Do. 24.06.2010, 08:00
4.Spieltag Sa. 26.06.2010, 16:00 So. 27.06.2010, 08:00
5.Spieltag Fr. 02.07.2010, 16:00 Sa. 03.07.2010, 08:00
6.Spieltag Di. 06.07.2010, 20:30 Mi. 07.07.2010, 08:00
7.Spieltag Sa. 10.07.2010, 20:30 Mo. 12.07.2010, 08:00
was ist z.B. mit 13-15.6.? wie werden die Spiele ausgewertet? wann kann ich die Manschaftanstellung aendern? bin bizzli verwirrt![]()
Spielregeln
FAQ
Das sollten einige Fragen beantworten, aber wenn du nach den durchlesen immer noch Fragen hast, her damit!
vielen dank... es ist alles ok![]()
Geändert von Mircoslavux (08.06.2010 um 11:15 Uhr)
vllt nochmal n Tipp an alle, glaub nicht, dass das schon gesagt wurde oder ob da jeder von selbst drauf gekommen is... ich würd Ersatztorwart und Stammtorwart von der selben Mannschaft nehmen... wenn sich euer TW verletzt und ihr habt nur noch zwei Stück auf der Bank, die nicht spielen, dann riskiert ihr u.U. ne Menge Punkte
Die Frage ist, ob sich das lohnt. Die Chance, dass sich ein Keeper verletzt, ist dann doch sehr gering und nach der Vorrunde kann man eh wieder transferieren. Da kauf ich mir lieber keine Ersatzkeeper oder nur einen extrem billigen und steck das Geld lieber in anderen Ersatz.
Hier mal mein Kader:
Kritik wird gerne angenommen, vor allem da ich auch gerne noch ein paar Holländer einbauen würde.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Geändert von BIT (08.06.2010 um 19:37 Uhr)
Badstuber ist noch nicht sicher in der Startelf. Löw schwankt wohl noch zwischen ihm und Jansen.
Wenn du noch Holländer willst: Entweder direkt Henry für Kuijt tauschen (so wie Frankreich spielt, würde ich Henry für 17.5 sowieso nicht nehmen, zumal er in letzter Zeit sowohl bei Barca als auch unter Domenech nicht allzu stark gespielt hat) oder du kratzt in der Abwehr 2 Mio. raus und upgradest Henry zu van Persie (allerdings würde ich das ungern sehen, denn dann würde deine Elf meiner noch mehr ähneln).
Ansonsten: Dito wegen Badstuber.