Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: kicker-Managerspiel WM 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    naja der Slowene is halt die eine Graupe, die ich in der Startelf zu Gunsten von Top-Leuten riskiere... der war der einzige in der Preisklasse, dessen Name mir geläufig war
    Bocanegra halte ich generell für nen Geheimtipp

ok, dann lass ich die Elf erstmal so ^^

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    naja der Slowene is halt die eine Graupe, die ich in der Startelf zu Gunsten von Top-Leuten riskiere... der war der einzige in der Preisklasse, dessen Name mir geläufig war
    Da riskierst du aber Minuspunkte. Ersetz ihn doch komplett durch einen 0,5er, der sicher nicht spielt.

Ich habe meine Spanier rausgeschmissen (zu teuer!) und setze nun im Grunde genommen voll auf zwei Mannschaften - Deutschland (die kenne ich wenigstens) und USA (verhältnismäßig günstig).

Habe wegen eurer Empfehlungen auch mal Tulio (Japan) reingenommen, möglicherweise sitzt er aber letztlich nur auf der Bank. Auf selbiger machen es sich als einzige ernsthafte Ersatzspieler Santana, Caceres (beide Paraguay) und Mphela (Südafrika) bequem.
    Statt Dempsey könnte ich im Mittelfeld übrigens auch einen Serben (Kuzmanovic, Tosic, Kacar) nehmen. Wäre das besser?

Und was ist eigentlich mit Sörensen? So wie ich das mitbekommen habe, ist er bei keinem der letzten Testspiele zum Einsatz gekommen? Ist er verletzt? Oder wurde er nur geschont? Dänemarks Nummer 1 müsste er ja eigentlich sein.