Tabelle nach 2. Tag der 2. Spielrunde:
Die erste Spalte ist die Punktzahl für den 2. Spieltag und die 2. Spalte ist die Gesamtpunktzahl.
Ocelot hat dank Higuain 24 pkt und damit kräftig aufgeholt.These mischt nun erstmal mit. Burdisso brachte mir 3 pkt und Messi 14, aber Park reduzierte es um -4 pkt ;_;
Eisbaer hat ein Menge Punkte verschwendet mit den Auswechselung der Griechen.
Geändert von Paco (18.06.2010 um 10:38 Uhr)
kicker ist so random. Dieses Mal hat Di Maria eine 2,5 bekommen. Hat aber imho genauso gespielt wie letztes Mal, als er eine 5 bekam.
Bisher nicht sonderlich gut für mich. 8 Punkte, dazu jetzt Schwein sicher ne Nullnummer und das bei 4 Spielern....
Wooney muss heut abend mal einlochen...
Dafür komme ich CT näher mit seinen Minuspunkten aus dem Deutschlandspiel![]()
Wenn mich meine US-Boys heute nicht raushauen, wird das ein ganz, ganz schlechter Spieltag. Özil kriegt sicherlich Minuspunkte, bei Poldi, Schweinsteiger und Lahm bin ich mir nicht sicher, man muss aber davon ausgehen. Der kicker wertet bei Deutschland-Spielen ja immer sehr extrem.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Wird Zeit, dass er ein paar Treffer für Dempsey/Onyewu/Bocanegra auflegt. ^^
Morgen wird es nicht viel Punkte geben weil die Grossen gepatzt haben und heute haben keine meine Spieler gespielt.
Für den 3. Spieltag fehlt Carragher und Gutierrez wegen Gelb-Sperre und Senderos wegen Verletzung.
Bislang fällt der 2. Spieltag deutlich besser aus als der erste.
10 Punkte von Perez, Osorio und Di Maria gestern.
Heute Schweinsteiger (ca. 0), Bocanegra (0, oder knapp im Plus) und Donovan (6-10 schätze ich).
Tabelle nach 3. Tag der 2. Spielrunde:
hmm die meisten Deutschen bekommen Punkte ausser Podolski, Müller und Badstuber. Rooney bekommt 2 pkt. Donovan 6 pkt. hmmm...
Die Benotung ist wiedermal kurios. Schweinsteiger eine 3... Lampard bekommt die gleich Note wie Donovan
Naja, immerhin hab ich mich in unserer internen Tabelle etwas verbessert.
![]()
Jedenfalls mal wieder typisch kicker. Poldi war zwar der engagierteste Spieler auf dem Platz, aber wegen des vergebenen Elfers musste es natürlich eine schlechte Note sein (wobei 4,5 noch besser ist als das, was ich erwartet habe).
Wo kann man eigentlich die Noten einsehen? Ich kann mich nur an den Punkten meiner Spieler orientieren. Und mehr als vier Deutsche habe ich halt nicht. ^^
Meine US-Boys Dempsey, Bocanegra und Onyewu haben alle durchgehend eine 3,5 bekommen, was offenbar die Standardnote für amerikanische Spieler ist. Donovan hat ja wohl auch die gleiche Note bekommen.![]()
Rooney hat NOCH zwei Punkte. Weil er in der Startelf stand. Eine Note steht aber warum auch immer noch nicht drin. Sprich bei mir werdens nochmal 4-6 Punkte weniger.
Da sieht man doch das dieses Bewertungssystem total willkürlich ist. Rooney stand gestern nur aufm Platz rum und hat gemeckert. Dafür kriegt man 2 Punkte aber mein Jahrhunderstürmer Barrios kriegt keine![]()
--
Die Noten sind nun raus (sehr viel später als sonst. Meistens sind die kurz nach den 1. Spielbeginn um 13.30 Uhr raus).
Rooney bekommt Note 5,5 was -6 Pkt. entspricht (+2 für Einsatz von Beginn an) anstelle 2 Pkt. Donovan bekommt Note 2. Deutschi-Spieler von 3 bis 5,5.
Geändert von Paco (19.06.2010 um 14:48 Uhr)
War ja zu erwarten.
Naja Sneijder heute mit nem Tor und Tulio ziemlich stark, auch wenn er vorm Gegentor etwas suboptimal sich verhält.
Habe durch die US-Noten noch zwei Punkte "verloren", weil Onyewu eine 4 bekommen hat. Die anderen beiden haben tatsächlich eine 3,5. ^^