Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 439

Thema: kicker-Managerspiel WM 2010

  1. #81
    So hier ist nun der Kader, den ich wohl jetzt nicht mehr ändern werde. Ich habe nun doch Geld für Torres locker gemacht .

    Benaglio (SUI)
    Chiellini (ITA) - Maggio (ITA) - Nelsen (NZL)
    Özil (GER) - Donovan (USA) - Barnetta (SUI) - Afellay (NED) - Makoun (CAM)
    Rooney (ENG) - Torres (ESP)

    Ich habe mir sogar den Luxus geleistet, mit Barrios (PAR) noch einen Ersatzmann zu kaufen. Ansonsten habe ich den Kader mit 0,5 Mio.-Spieler aufgefüllt, deren Mannschaften imo die besten Chancen auf ein Weiterkommen haben. Es kann auch durchaus sein, dass ich sie aufstelle, wenn meine Stammspieler auf einen sehr schweren Gegner treffen, da ich das Minuspunkte-Risiko minimieren will .


    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Spielt Spanien jetzt also mit einem Stürmer oder mit Torres und Villa in der Startelf? Vermutungen?

    Und weiß jemand, wer bei England neben Ronney stürmt? Ich könnte mir nämlich auch noch Heskey/Defoe/Crouch statt Cacau leisten (da ja immer noch nicht klar ist, ob Cacau spielt - wahrscheinlich nicht, das Löw ja wieder mal Klose gelobt hat).
    Die französische L'Equipe (welche normalerweise gut informiert ist ) hat heute die wahrscheinlichen Wunschaufstellungen genannt. Demnach würde Spanien mit Torres und Villa spielen (Villa etwas zurückgezogen). Bei England würde Heskey () neben Rooney stürmen.


    @ Duke : Laut L'Equipe ist er zumindest Stammspieler und die mexikanischen Gruppengegner sind nicht gerade sehr offensivstark. Allerdings habe ich noch nicht viel von Salcido gehört.


    Edit : Habe mich jetzt auch für die Liga beworben .

    Edit 2 : Habe Barnetta und Barrios für den 1. Spieltag weggelassen, gegen die Spanier in Topform bzw. die italienische Defensive gibt's wohl nicht viel zu holen.

    Geändert von Ralph (10.06.2010 um 20:01 Uhr)

  2. #82
    Zitat Zitat von Ralph
    Bei England würde Heskey neben Rooney stürmen.
    Das hatte ich mir gedacht. Ich habe mich auch gewundert, da ich Crouch und besonders Defoe stärker sehe...

    Aber das macht jetzt eigentlich auch keinen Unterschied mehr für mich, da ich nach langem Überlegen von meinem üblichen 3-4-3 jetzt doch auf ein 3-5-2 umgestiegen bin.
    Ausschlaggebend war, dass Cacau bei D-Land jetzt wohl doch nicht in der Startelf steht. Außerdem wollte ich nach dem imposanten 6:0 gegen Polen unbedingt noch einen Spanier.
    Da Villa und Torres underschwinglich waren (bzw. ich weder Robinho noch van Persie eintauschen wollte), habe ich mir mit Xabi Alonso noch einen spanischen Mittelfeldmann geholt.
    In der Abwehr habe ich mir jetzt doch Badstuber statt Bocanegra geholt, da mein Optimismus bei den US-Boys nun doch nicht für 3 Ams in meiner Startelf reicht - außerdem soll Badstuber gegen Australien von Anfang spielen.


    Edit:
    Was macht euch alle eigentlich so zuversichtlich, dass dieser Italiener Maggio spielen wird???

  3. #83
    Ich bin wieder böse am wanken.

    Könnte Barrios und Di Maria für Villa und Salcido opfern.

    Meinungen?

  4. #84
    @ Olman : Afaik stand Maggio in allen wichtigen Testspielen in der Startelf und laut L'Equipe dürfte er es auch bleiben.

    @ Duke : Würde ich nicht machen, Barrios und Di Maria sind sicherer. Gegen Italien lasse ich Barrios allerdings draußen .

  5. #85
    mal ne dumme frage, wie kann ich denn die gruppe sehen? also quasi die liga in der ich (und ihr) bin

  6. #86
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    mal ne dumme frage, wie kann ich denn die gruppe sehen? also quasi die liga in der ich (und ihr) bin
    WM -> Managerliga -> Liga beitreten -> "Multimediaxis" klicken und du siehst die Tabelle und Namen aller Mitglieder.

  7. #87
    Ich hab echt keine Ahnung, worauf ich da achten soll, da man die meisten Spieler echt gar nicht kennt. Hab nun Wert auf einen guten Sturm gelegt und auch noch Cacau reingenommen, weil ich nicht denke, dass Klose die Kurve kriegt und Cacau auf jeden Fall seine Einsatzzeiten bekommt.


    Barrios dennoch erstmal auf der Bank. Die spielen gegen Italien und da glaube ich nicht, dass der glänzt irgendwie. Oder andere Meinungen dazu?

  8. #88
    Meinst du, Cacau wird schon im ersten Spiel mehr als 30 Minuten bekommen?

    Ich bin mir nun unsicher wegen Onyewu. Im kicker heißt es, er sei noch nicht richtig fit und keinesfalls gesetzt. Für einen Bankdrücker wären mir 7 Mio. allerdings zu viel.

    Gibt es eigentlich irgendwo die voraussichtlichen Aufstellungen aller Spiele? Der kicker hat die ersten Spiele der Gruppen A bis D, aber viele meiner potenziellen Spieler spielen leider in den Gruppen E bis H. >_>

  9. #89
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Meinst du, Cacau wird schon im ersten Spiel mehr als 30 Minuten bekommen?
    Die Alternative wäre Barrios in meinem Kader, aber der spielt wie gesagt gegen Italien. Also Minuspunkte oder 0 Punkte, da bleibe ich lieber bei Cacau und hoffe, dass er reinkommt und trifft. Dass er reinkommt, da geh ich fest von aus und bei seinem Lauf ist nen Treffer drin. Halte ich jedenfalls für wahrscheinlicher als Pluspunkte für Barrios.

  10. #90
    Ich sehe gerade, du hast ja, abgesehen von Barrios, wirklich null Alternativen auf der Bank.
    Würde ich dann wohl auch so machen. Wobei ein zwei, Ersatzspieler in der Abwehr und im Mittelfeld sicher nicht schaden würden, da ja auch Almeida keinesfalls sicher gesetzt ist. Und diesen Masilela kenne ich nicht mal. ^^

    Edit: Noch was in eigener Sache. Ich schwanke im Angriff immer noch, diesmal zwischen Luis Fabiano und Robinho. Wäre Robinho, auch weil billiger, eventuell der bessere Mann?

  11. #91
    Ich weiß. Hab ja gesagt, dass ich auf Ersatz verzichten möchte, weil ich die sowieso alle nicht kenne und dann mal von der Abwehr abgesehen, lieber auf teure Bekannte setze.^^
    Ich werde sowieso wieder abkacken beim Kicker. Meine Hoffnungen setze ich aufs Tippspiel und andere Manager. xD

  12. #92
    Das ist wirklich harte Arbeit. Im Sturm habe ich nun mit fünf potenziellen Stammspielern eine grundsolide Basis (), in der Abwehr habe ich Onyewu doch rausgenommen und ihn durch Marquez (Mexiko) ersetzt. Jetzt habe ich noch 1,5 Mio. übrig, und überlege, eben diesen Marquez durch A. Friedrich zu ersetzen. Dann hätte ich aber fünf Deutsche...

  13. #93
    Zitat Zitat von CT
    Der kicker hat die ersten Spiele der Gruppen A bis D, aber viele meiner potenziellen Spieler spielen leider in den Gruppen E bis H.
    Dito. Diese faulen Säcke beim kicker xD

    Ich habe auch außen Ahn und Buddle niemand nennenswertes auf der Bank. bei 3 Spieltagen ist das auch meiner Meinung unnötig. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemadn verletzt ist gering - und selbst dann besteht auch das Risiko dass dein billiger Ersatzmann nur Minuspunkte bringt.


    @CT: Die Sorgen wegen Onyewu habe ich auch. In Bestform (wie noch beim Confed-Cup) wäre er sicher der beste in seiner Preisklasse.
    Vielleicht hole ich mir statt ihm doch Kyrgiakos oder Bocanegra.
    Ich hatte auch die Wahl zwischen Robinho und Fabiano, habe jetzt Robinho genommen, weil er in den Testspielen treffsicherer war. Außerdem, wenn du in der Abwehr Onyewu ersetzen willst, könntest du sdie 1.5 Mio. gebrauchen.


    Da ich heute morgen schonwieder gehört habe, dass Badstuber doch nicht sicher ist, habe ich mich mal dem Mainstream angeschlossen und auch Maggio geholt. Ich hoffe ihr behaltet mit ihm recht.


    Edit: @CT: Da war ich mit meinem Rat wohl zu spät.

  14. #94
    Lasst euch doch nicht so vom kicker und den angeblichen Aufstellungen verunsichern.

    Wenns danach ginge müsste ich fast alle SPieler ersetzen. Ist und bleibt halt auch ein wenig ein Glücksspiel.

    Und ich setze gerade weil es Italien ist auf Barrios. Ein Tor gegen die wird wahrscheinlich fast doppelt zählen. Ausserdem stinkt Italien

  15. #95
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    @CT: Die Sorgen wegen Onyewu habe ich auch. In Bestform (wie noch beim Confed-Cup) wäre er sicher der beste in seiner Preisklasse.
    Vielleicht hole ich mir statt ihm doch Kyrgiakos oder Bocanegra.
    Ich hatte auch die Wahl zwischen Robinho und Fabiano, habe jetzt Robinho genommen, weil er in den Testspielen treffsicherer war. Außerdem, wenn du in der Abwehr Onyewu ersetzen willst, könntest du sdie 1.5 Mio. gebrauchen.

    Edit: @CT: Da war ich mit meinem Rat wohl zu spät.
    Kein Problem. Bei Robinho/Luis Fabiano bin ich noch immer am Überlegen.

    Das "Problem" in der Abwehr ist jetzt fürs Erste gelöst. Habe Onyewu zurückgeholt und dafür Tulio rausgeschmissen. Auch wenn er ein Geheimtipp von Kadaj ist, irgendwie habe ich bei den Japanern diesmal kein gutes Gefühl.

    Meine Mannschaft (ohne Graupen) sieht vorläufig nun so aus:

    T: Benaglio (Perez)
    A: Lahm, Marquez, Bocanegra (Onyewu)
    M: Schweinsteiger, Özil, Dempsey, Torrado (Haruna)
    S: Luis Fabiano, Podolski, Choupo-Moting (Mphela, Buddle)

    Ein finales Bild gibt es erst, wenn ich meine Aktivitäten wirklich abgeschlossen habe. ^^

  16. #96
    Was is nun mit Iniesta? Ist der fit?

  17. #97

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich gehe das Risiko doch mal ein und bleibe bei Alex Frei. Anscheinend hat er zwar etwas Schmerzen, aber spätestens zum zweiten Spiel soll er anscheinend doch fit werden.

  18. #98
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Was is nun mit Iniesta? Ist der fit?
    Der ist halt angeschlagen. Denke schon dass er spielen wird, kann aber auch sein dass er geschont oder früh ausgewechselt wird.

  19. #99
    so. nochmal letzte Änderungen gemacht... ich geh mal auf volles Risiko und stell nen 0,5-Mio-Südafrikaner rein, der in der Startelf steht...
    ansonsten mussten Bocanegra und Diarra weichen für Badstuber und Gouvou
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt.JPG  

  20. #100
    @Keaton:

    Ochoa spielt nicht! Und ob Dani Alves an Maicon vorbeikommt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •