Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 439

Thema: kicker-Managerspiel WM 2010

  1. #61

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Gar nicht gesehen, dass Kuyt billiger ist. Gut, nochmal umgebaut:


  2. #62
    ^^Gern geschehen

    Bei mir siehts im Moment folgendermaßen aus: Alles noch unverändert wie bei meinem letzten Update.
    ABER: Im Sturm muss Bendtner raus, weil er offenbar nicht 100% fit ist. Das heißt, ich habe 13 Mio. für einen dritten Stürmer. Allerdings will ich keine 13 Mio. ausgeben, weil im 13-Mio.-Bereich keiner sein Geld wert ist.
    Stattdessen schwanken ich ich zwischen billigeren Sturm-Optionen: Cacau, Barrios, Müller, Defoe, oder Hernandez.
    Stellt sich also die Frage: Welchen von denen nehme ich? Und zweitens: Was stelle ich mich den übriggebliebenen 2-4 Mio. an???

  3. #63
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    ^^Gern geschehen

    Bei mir siehts im Moment folgendermaßen aus: Alles noch unverändert wie bei meinem letzten Update.
    ABER: Im Sturm muss Bendtner raus, weil er offenbar nicht 100% fit ist. Das heißt, ich habe 13 Mio. für einen dritten Stürmer. Allerdings will ich keine 13 Mio. ausgeben, weil im 13-Mio.-Bereich keiner sein Geld wert ist.
    Stattdessen schwanken ich ich zwischen billigeren Sturm-Optionen: Cacau, Barrios, Müller, Defoe, oder Hernandez.
    Stellt sich also die Frage: Welchen von denen nehme ich? Und zweitens: Was stelle ich mich den übriggebliebenen 2-4 Mio. an???
    Wenn ich mir dein Kader so angucke, könnte die Abwehr das Geld gut vertragen.

    Heute Abend spielt übrigens Spanien mit der A-Elf. Mal gucken ob Capdevila spielt. Wenn nicht muss ich wieder umbauen.

    Edit: Iker Casillas
    Puyol
    Piqué
    Capdevila
    Arbeloa
    Xavi
    Xabi Alonso
    Silva
    Iniesta
    Busquets
    David Villa

    Arbeloa spielt auch....sehr interessant.

    Und ja klar Badstuber ist ne heiße Sache, aber es gibt echt nicht viele Alternativen.

    Geändert von Duke Earthrunner (08.06.2010 um 21:52 Uhr)

  4. #64
    Zitat Zitat von Duke
    Wenn ich mir dein Kader so angucke, könnte die Abwehr das Geld gut vertragen.
    Ich war mit meiner Abwehr in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis ganz zufrieden.
    Aber jetzt habe ich Cacau als 3. Stürmer geholt und mit 3.5 Mio. Vidal zu Zambrotta gemacht.
    Aber Arbeloa wäre auch für 9.5 Mio. zu haben - und wenn er jetzt bei Spanien Stammspieler ist... hmmm...

    Wenn sich herausstellt, dass Badstuber bei Deutschland links spielt, wäre er für schlappe 8 Mio. auch eine Alternative...


    Edit:
    Habe gerade nochmal geändert. Statt Zambrotta habe ich jetzt Ferdinand-Ersatz Ledley King in der Abwehr.

    Geändert von Olman (08.06.2010 um 22:15 Uhr)

  5. #65
    Ich habe nun auch Benaglio als Torwart reingenommen (womit unsere Quote bei 100% liegen dürfte ), weil Sörensen für das erste Spiel womöglich nicht rechtzeitig fit wird.

    "Probleme" habe ich noch im Angriff. Wen soll ich nehmen?

    Luis Fabiano?
    Villa?
    Fernando Torres?
    van Persie?

    Oder stattdessen einen "Billigheimer" wie Cacau oder Hugo Almeida, und das restliche Geld in Abwehr und/oder Mittelfeld investieren? Meine jetzige Mannschaft sieht so aus:


  6. #66
    Podolski jedenfalls nicht. Ich würde zu Fabiano und van Persie tendieren. Ansonsten kann ich zu Dempsey, Onyewu und Bocanegra nix sagen.Tulio ist ja mein Geheimtip (^^) und Torrado hab ich auch drin. Der Rest ist halt Deutschland...

    Ich hab mein Team auch noch mal umgestellt, bin mir aber noch nicht so ganz sicher:

    Ochoa - Tulio, Chiellini, Kyrgiakos - Torrado, Iniesta, Schweinsteiger, Meireles - Barrios Rooney

    Tor und Abwehr steht bei mir. Im Mittelffeld bin ich noch unschlüssig. Sollte ich Schweinsteiger drin lassen oder dafür Silva nehmen? Ist Meireles gesetzt? Rooney bleibt auch, da England ganz einfach die leichteste Gruppe hat und bei Barrios bin ich halt auch noch unsicher...

  7. #67
    @CT

    Wenn du Villa kriegen kannst, würde ich ihn nehmen. In der Vorrunde traue ich ihn in der für mich schwachen Gruppe 3-4 Treffer zu.

    @Kadaj

    Meireles müsste Stamm sein. Das Problem ist dass Portugal gegen Brasilien und die Elfenbeinküste spielt und es dann schwer wird. Barrios wird IMO treffen (Ok, bin Dortmunfan. ^^), den würde ich drin lassen.

  8. #68
    gibt es auch ein Tippspiel?

  9. #69
    Zitat Zitat von Pyc_Andy Beitrag anzeigen
    gibt es auch ein Tippspiel?
    Klar, bei den Kicker-Games steht auch "Tippspiel zur WM". Zudem gibt es ein MMX-Tippspiel von den Com-GFs.


    Ich werde mich jetzt auch mal ein wenig an den Kader setzen, aber mir schwant böses xD.

    Edit : Hm, ging eigentlich einfacher als gedacht. Hier mein vorläufiger Kader (habe momentan keine Lust mehr zum Ausbessern xD) :

    Benaglio (SUI)
    Chiellini (ITA) - Maggio (ITA) - Nelsen (NZL) oder Kyrgiakos (GRE)
    Özil (GER) - Donovan (USA) - Barnetta (SUI) - Afellay (NED) - Makoun (CAM) oder Dempsey (USA) oder Pienaar (ZSA)
    Rooney (ENG) - Pantelic (SER) und Frei (SUI) und Altidore (USA) und Buddle (USA)

    Habe mir vorläufig den Luxus geleistet, ein paar Alternativen im Sturm zu nehmen, da ich noch Geld übrig hatte (und immer noch 2,5 Mio. Rest ). Wahrscheinlich werde ich aber noch ein paar streichen, um stärkere Spieler kaufen zu können.

    Geändert von Ralph (09.06.2010 um 22:27 Uhr)

  10. #70
    @Kadaj: Iniesta fällt für das erste Gruppenspiel aus. Leichte Verletzung aus dem Polen-Testspiel.

    @Ralph: Frei ist anscheinend auch angeschlagen.



    Spielt Spanien jetzt also mit einem Stürmer oder mit Torres und Villa in der Startelf? Vermutungen?

    Und weiß jemand, wer bei England neben Ronney stürmt? Ich könnte mir nämlich auch noch Heskey/Defoe/Crouch statt Cacau leisten (da ja immer noch nicht klar ist, ob Cacau spielt - wahrscheinlich nicht, das Löw ja wieder mal Klose gelobt hat).

  11. #71

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    @Ralph: Frei ist anscheinend auch angeschlagen.
    Wobei es anscheinend so aussieht, dass es sich nur um einen Bluterguss oder eine Stauchung handelt. Gefallen tut mir das allerdings wirklich nicht. Irgendwelche Empfehlungen, wen man stattdessen in der Preisklasse als Ersatz ins Auge fassen kann?

  12. #72
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    @Kadaj: Iniesta fällt für das erste Gruppenspiel aus. Leichte Verletzung aus dem Polen-Testspiel.
    Hm, da nehm ich halt Xavi dafür rein, da fehlt mir nur eine Mio, also muss ich wieder einen austauschen. :/
    Meireless oder Barrios.

    @Bit: Martins oder dos Santos. Ich werd wohl vielleicht dos Santos für Barrios reinnehmen, um die eine Mio zu erhalten.

  13. #73
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Spielt Spanien jetzt also mit einem Stürmer oder mit Torres und Villa in der Startelf? Vermutungen?.
    Hallo:

    Iniesta hat nichts Ernstes. Wird lt. Medizinabteilung ca. 1 Woche brauchen um 100%ig belastbar zu sein. Lt. eigenen Worten ist er fit, auch Trainer Del Bosque meinte er wäre verfügbar. Es kommt wohl nur drauf an, ob er mit leichten Schmerzen spielen sollte oder nicht. Spanien hat auch nach seiner Auswechslung munter weiter Tore gemacht.

    Spanien hat keine fixe Aufstellung. Das war zwar schon fast die Stammelf (bis auf Ramos), die gezeigt wurde, aber eben bei der Variante mit 1 Stürmer. Wenn es der Gegner oder Spielstand erfordert wird umgestellt. Hinzu kommt, dass wenn die ersten beiden Gruppenspiele gut verlaufen, Spanien im 3. Gruppenspiel fast traditionell mit der kompletten 2. Elf (also ohne einen einzigen Stammspieler) spielen läßt. So haben sie bei der letzten EM auch den amtierenden Europameister Griechenland ausgeschaltet, das zweite Glied somit belohnt und die erste Elf geschont.

    Torres hat zwar gespielt, wird aber zunächst wohl die nächsten ein, zwei Spiele auf der Bank beginnen. Es ist ja egal, ob Torres oder Villa spielt oder sonst wer auf dem Posten. Der Kader ist breit genug und auch Llorente hat sich in den Testspielen als verläßlicher Torschütze hervorgetan.

  14. #74
    Zitat Zitat von ericMalaga
    Es ist ja egal, ob Torres oder Villa spielt oder sonst wer auf dem Posten.
    Nein, nicht bei einem Managerspiel

  15. #75

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mal eine Frage an unsere Bremer-Fans: Wie sieht es eigentlich mit der Wahrscheinlichkeit aus, dass Hugo Almeida spielt?

  16. #76
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Nein, nicht bei einem Managerspiel
    Klar, aber du musst eben die Realität sehen und deine Aufstellung anpassen. Und die Realität ist, dass Torres, Villa, etc. zwar weltklasse sind jedoch aufgrund des breiten Kaders nicht immer gesetzt sind und so ggf. für das Managerspiel trotz Leistung nicht effektiv genug sind.

  17. #77
    @BIT
    Schwer zu sagen. Durch den Ausfall von Nani sind seine Chancen gestiegen und zuletzt hat er zweimal getroffen im Testspiel. Wenn du mich fragst, würde ich sagen, dass er spielen wird. Er hat eigentlich auch ein sehr hohes Standing in der Mannschaft und beim Trainer.

  18. #78

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, dann wäre er vielleicht eine Alternative bei einem potenziellen Ausfall Freis. Die Frage ist dann nur, wo lege ich die freigewordene Million an?

  19. #79

    Frist: 1. Spieltag - 11.06.2010 - Bis 16:00


    also bis morgen abend. Heute um 20.00 Uhr steigt die Eröffnung. Dann nimmt die Wahnsinn seine Lauf...

  20. #80
    Weiß jemand ob Carlos Salcido (Mexiko, 7 Mio) was kann?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •