Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 439

Thema: kicker-Managerspiel WM 2010

Die Benotung der Brasilianer ist insgesamt ziemlich großzügig.

Zitat Zitat von Kadaj
    Man hätte ich Forlan statt Suarez genommen hätte ich jetzt 20 Punkte mehr.
    Ich habe um 15:30 gestern Felipe Melo durch Gilberto Silva ersetzt, um Forlán statt Suárez nehmen zu können .

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich habe um 15:30 gestern Felipe Melo durch Gilberto Silva ersetzt, um Forlán statt Suárez nehmen zu können .

Dafür gibt's heute Punkte satt für meine Deutschen. Na gut, Özil bringt vielleicht nicht ganz so viele Punkte, aber Schweinsteiger, Lahm, Friedrich, Müller - fantastisch.
    Podolski wäre auch gut gewesen, aber Müller wird wohl mehr Punkte bringen. Klose wäre natürlich noch besser gewesen. ^^'

Und wieder einmal rächt sich mein mangelnder Patriotismus .
    Weitere 4 mögliche Bonuspunkte gehen flöten - zumindest sollte Tévez als einer der besten Argentinier noch ohne Minuspunkte aus der Sache rauskommen.

Bei Messi bin ich mir da nicht so sicher. Aber ein Argentinier musste halt sein. ^^

Meine Erwartungshaltung bezüglich der deutschen Noten:

Neuer: 2
    Lahm: 1
    Friedrich: 1,5
    Mertesacker: 1,5
    Boateng: 2
    Khedira: 2,5
    Schweinsteiger: 1
    Podolski: 2,5
    Özil: 3
    Müller: 1,5
    Klose: 1

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Und wieder einmal rächt sich mein mangelnder Patriotismus .
    Weitere 4 mögliche Bonuspunkte gehen flöten - zumindest sollte Tévez als einer der besten Argentinier noch ohne Minuspunkte aus der Sache rauskommen.
    Dito.
    Toll, dass ich anfangs noch Friedrich und Müler drin hatte. Ersteren für Fucile letzteren für Tevez getauscht. Kopf, Tisch und so...

Naja unsere Hoffnungen ruhen auf Spanien, vllt platzt bei denen heute der Knoten die fegen die Paras 5:0 aus Stadion...

Wie is das eig am letzten Spieltag? Wird Spiel um Platz 3 und um Platz 1 zusammengefasst? Oder ist das nochmal getrennt?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Naja unsere Hoffnungen ruhen auf Spanien, vllt platzt bei denen heute der Knoten die fegen die Paras 5:0 aus Stadion...
    Wäre mir durchaus Recht. Habe ja auch noch Xavi, Xabi Alonso und Villa im Team.

Zitat Zitat
    Wie is das eig am letzten Spieltag? Wird Spiel um Platz 3 und um Platz 1 zusammengefasst? Oder ist das nochmal getrennt?
    Gehört zusammen, wenn ich die Regeln richtig verstanden habe. Wäre ja sonst auch langweilig. ^^
    Ein Transferfenster gibt es vor dem letzten Spieltag aber nicht mehr, da sich an den Mannschaften ja nichts ändert.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wäre mir durchaus Recht. Habe ja auch noch Xavi, Xabi Alonso und Villa im Team.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Das.

CT dürfte der Sieg in der MMX-Liga jetzt wohl nicht mehr zu nehmen sein. Immerhin ist es bis Platz 2 noch spannend.

Cool, meine ganzen Deutschen zahlen sich aus und Spanier habe ich ja auch noch 4.
    Leider hat CT fast exakt meine Mannschaft. CT=Copy Teammanager. ._.

Und die Spanier ziehen mal wieder alles runter. -.-

Geändert von Eisbaer (03.07.2010 um 20:42 Uhr)

Villa und Iniesta okay, die anderen Spanier....

Hatte mich bei Xabi Alonsos vermeintlichem Elfmetertor schon gefreut - aber nein, musste natürlich wiederholt werden. Jetzt gibt's für ihn wahrscheinlich maximal die gleiche Note wie für Poldi gegen Serbien. -.-

Wenigstens ein paar Punkte durch Villa...

Die Punkte sind raus. -4 für Messi und 0 für Xabi Alonso. Meh.

Dafür passt beim Rest alles. Bin trotzdem in der Gesamtwertung um 200 Plätze auf Platz ~700 abgerutscht.

Bis auf Piqué und Ramos (die mit 3,5 jeweils noch gut weggekommen sind) haben meine Spanier ja noch ganz ok gepunktet. Aber da sie Bonuspunkte für Brasilien und Argentinien fehlen und ich keinen Deutschen hatte, bin ich doch ziemlich abgerutscht.
    Im Halbfinale sind jetzt wohl doch einige Deutsche Pflicht.

Gibts eigentlich für den Sieger im Spiel um Platz 3 auch Bonuspunkte?

Tabelle:

Code:
    Spieler          1.ST  2.ST  3.ST  4.ST  5.ST   6.ST  7.ST   GST 

CT                73    41    68    94   105     0     0     381
    These            (43)   44    70    91   128     0     0     376
    Duke Earthrunner  32    49    66    84   116     0     0     347
    Kadaj             54    54    61    93    62     0     0     324
    Eisbaer           29    42    47    87   116     0     0     321
    Bino              47    66    83    59    56     0     0     311
    Olman             19    34    78    94    77     0     0     302
    Paco              33    45    43    79    99     0     0     299
    Ocelot            17    48    38    89   102     0     0     294
    Ralph             26    20    60    93    93     0     0     292
    BIT               40    29    55    92    71     0     0     287
    Keaton            26     6    45    57   122     0     0     256
    Mircoslavux       18    25    55    63    57     0     0     218
    Parallax          26    25    56    45    41     0     0     193
    Casillas und Villa 11 Pkt.

@Olmen nein, nur für den Weltmeister-Team.

Frist: Ab heute - 04.07.2010 - 12:00 ist die Transfermarkt für den Halbfinale geöffnet

Ich würde echt gerne Toni Kroos aufstellen, aber Troche hat wohl die besseren Chancen. Nunja vllt riskiere ich es.

Finanziell jetzt etwas bescheuert. Immerhin muss man ja für beide Halbfinals und für die zwei Finalspiele planen und dass ohne zu wissen wer überhaupt gegen wen spielt am Ende. -.-

Setze daher erstmal auf Holland und Deutschland, obwohl ich für das Spiel um Platz 3 lieber noch paar Spanier genommen hätte. Na mal schauen. Hab ja noch 2 Tage Zeit.

Mal ganz ehrlich, ich habs mir auch lange überlegt, aber Villa nehmen geht gar nicht. Kann ich nicht mit meinem gewissen vereinbaren.

Geht nicht anders. Die einzige Alternative wäre Forlan. Ich muss mal schauen, auch in Hinblick eben auf das Spiel um Platz 3. Holländer und Deutsche hab ich ja schon 6.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Geht nicht anders. Die einzige Alternative wäre Forlan. Ich muss mal schauen, auch in Hinblick eben auf das Spiel um Platz 3. Holländer und Deutsche hab ich ja schon 6.
    Gut ich habe jetzt erst gesehen, dass man nach dem Spiel nicht mehr transferieren darf. Doppelt blöd dass Müller jetzt nicht mehr spielen darf. Ma gucken, denke ich habe einen Ersatzplan parat, mit Müller auf der Ersatzbank.

Stekelenburg
    Lahm - Heitinga - Friedrich
    Özil - van Bommel - Schweinsteiger - Sneijder
    Robben - Klose - Kuijt

Müller auf der Ersatzbank als Kuijt-Ersatz.