Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 381 bis 400 von 439

Thema: kicker-Managerspiel WM 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das passt ja mal wieder zur bisherigen Kickerbetonung der WM, dass Schweinsteig, Klose und Villa alle die gleiche Note (4) haben....

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Das passt ja mal wieder zur bisherigen Kickerbetonung der WM, dass Schweinsteig, Klose und Villa alle die gleiche Note (4) haben....
    In der Tat ein Witz. >_>

Jedenfalls ein furchtbares Ergebnis für mich. Außer Puyol habe ich keinen einzigen guten Spieler dabei. Selbst meine Holländer haben mehr schlecht als recht gepunktet. Von den Deutschen will ich gar nicht sprechen...

Deutschland kann mich mal. Da hat man vorher 6 Spanier im Team, springt dann zum Halbfinale auf den Deutschland-Zug auf - und schon spielt Deutschland scheiße. Noch dazu die inakzeptable kicker-Benotung. Bei Klose ist die 4 noch vertretbar, bei Villa auch, aber Schweinsteiger sollte ne 3 kriegen, ganz klar. Und 5 für Özil ist auch hart.

Vielleicht geht noch was, wenn Holland und Spanien im Finale attraktiv spielen und Deutschland zum Schluss nochmal Uruguay weghaut.

Ansonsten freue ich mich auch schon auf das BuLi-Tippspiel. Da gibts wenigstens 34 Spieltage und nicht 7.

Nicht zu fassen! Allem Anschein nach fallen Lahm, Klose und Podolski heute aus. Damit bricht fast die Hälfte meiner Mannschaft weg.

Glückwunsch schon mal an These zum Gesamtsieg in unserer Liga. >_>

Quelle?
    Gestern hieß es noch, dass sie spielen können.
    Lahm könnte ich wenigstens noch mit Victorino ersetzen.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Gestern hieß es noch, dass sie spielen können.
    Lahm könnte ich wenigstens noch mit Victorino ersetzen.
    Bild.de.

Victorino und Rios hätte ich auch noch auf der Bank, aber bei Uruguay weiß man natürlich auch nicht, in wiefern vielleicht rotiert wird.

Edit: Haha, in der kicker-Vorschau sitzen beide auf der Bank. Großartig.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Nicht zu fassen! Allem Anschein nach fallen Lahm, Klose und Podolski heute aus. Damit bricht fast die Hälfte meiner Mannschaft weg.

Glückwunsch schon mal an These zum Gesamtsieg in unserer Liga. >_>
    Nicht den Tag vor dem Abend loben. Die Quelle dazu würde mich auch mal interessieren. Bis auf Podolski dachte ich, wären alle fit.

EDIT: Hmm, für Klose kann ich Kuijt einsetzen, für Lahm hab' ich keinen Ersatz. Wird wohl sehr knapp an der Spitze.

Geändert von These (10.07.2010 um 17:08 Uhr)

Guter Abschluss für mich.

Iniesta, Müller und Forlan mit Toren. Casillas Top und Weltmeister. Der rest auch nicht schlecht.

War nichts für mich. Puyol und Villa nicht so toll, Sneijder und van Bommel auch nicht. Allenfalls Friedrich, Özil, Stekelenburg, Rios und Schweinsteiger könnten ein paar Punkte bringen. Victorino und Klose kamen ja nicht zum Einsatz.

Bei mir wars auch nicht sonderlich. Iniesta, Müller, Friedrich hui, Stekelenburg, Ramos und vielleicht noch Schwein okay, Villa, Özil, Snejider, Bommel und Puyol eher pfui.

Der Kicker ist schon klasse. Inieste bekommt ne 3 und Fabregas wird SdS.... iiiiiis klar...

Der Kicker ist schon klasse. Inieste bekommt ne 3 und Fabregas wird SdS.... iiiiiis klar...
    Ich hoffe zur Buli Saison werden die Putzfrauen und Praktikanten wieder abgelöst.

Und Robben und Schweinsteiger bekommen beide eine 3

Zum Glück geht die Bundesliga bald wieder los.

Jedenfalls noch Gratz an These. Zum ersten Mal dabei und gleich auf dem ersten Platz.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Jedenfalls noch Gratz an These. Zum ersten Mal dabei und gleich auf dem ersten Platz.
    Danke sehr, hätte ich vor allem nach den ersten Spieltagen nie gedacht! Freu' mich jedenfalls schon auf die Bundesliga, da bin ich dieses Jahr dann auch mal dabei.

Glückwunsch nochmals an These (hatte ja schon vorab gratuliert). Bei mir waren's zum Abschluss lumpige 24 Punkte, womit ich noch mal um 800 Plätze auf ~2.000 gefallen bin. Schade, schade.

Wenigstens Zweiter in unserer Liga, auch wenn das Resultat angesichts meiner Position vor dem Halbfinale natürlich sehr enttäuschend ist.

Wenigstens Zweiter in unserer Liga, auch wenn das Resultat angesichts meiner Position vor dem Halbfinale natürlich sehr enttäuschend ist.
    Bist nur vor mir, weil der kicker mir die Punkte für Iniesta geklaut hat
    Fabregas SdS LoL, warum nicht gleich Ninja de Jong. Und Butt im Schland Spiel ist auch

Ein lachendes und ein weinendes Auge bei mir heute Abend. Dempsey mit dem Tor, Bocanegra mit einer starken Leistung, aber: Onyewu, vielleicht der beste Amerikaner auf dem Platz, sitzt bei mir nur auf der Bank, weil ja nicht ganz sicher war, ob er überhaupt spielen würde.

Ein lachendes und ein weinendes Auge bei mir heute Abend. Dempsey mit dem Tor, Bocanegra mit einer starken Leistung,
    Die Punkte für dempsey sollte man Green abziehen

Bei Bocanegra sehe ich das anderes. Hat sich ein paar mal gut überlaufen lassen. Rechne mit 2-4 Punkten. Aber wenn der kicker wieder so unglaublich gnädig ist wie gestern, werdens mehr.