Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: kicker-Managerspiel WM 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @CT: Juan hat ne 3

Suarez -6, und Kingson und Fucile unverständlicherweise nur jeweils die Note 4, daher hab ich jetzt -2 Punkte. -.-
    Und halt die 12 Bonuspunkte.

Naja was solls, es kommt eh alles auf meine Spanier an. Wenn die heut hoffentlich Paraguay putzen bin ich wieder mit im Geschäft.8)

Man hätte ich Forlan statt Suarez genommen hätte ich jetzt 20 Punkte mehr.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    @CT: Juan hat ne 3
    Lucio auch.

Die Benotung der Brasilianer ist insgesamt ziemlich großzügig.

Zitat Zitat von Kadaj
    Man hätte ich Forlan statt Suarez genommen hätte ich jetzt 20 Punkte mehr.
    Ich habe um 15:30 gestern Felipe Melo durch Gilberto Silva ersetzt, um Forlán statt Suárez nehmen zu können .

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich habe um 15:30 gestern Felipe Melo durch Gilberto Silva ersetzt, um Forlán statt Suárez nehmen zu können .

Dafür gibt's heute Punkte satt für meine Deutschen. Na gut, Özil bringt vielleicht nicht ganz so viele Punkte, aber Schweinsteiger, Lahm, Friedrich, Müller - fantastisch.
    Podolski wäre auch gut gewesen, aber Müller wird wohl mehr Punkte bringen. Klose wäre natürlich noch besser gewesen. ^^'

Und wieder einmal rächt sich mein mangelnder Patriotismus .
    Weitere 4 mögliche Bonuspunkte gehen flöten - zumindest sollte Tévez als einer der besten Argentinier noch ohne Minuspunkte aus der Sache rauskommen.

Bei Messi bin ich mir da nicht so sicher. Aber ein Argentinier musste halt sein. ^^

Meine Erwartungshaltung bezüglich der deutschen Noten:

Neuer: 2
    Lahm: 1
    Friedrich: 1,5
    Mertesacker: 1,5
    Boateng: 2
    Khedira: 2,5
    Schweinsteiger: 1
    Podolski: 2,5
    Özil: 3
    Müller: 1,5
    Klose: 1

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Und wieder einmal rächt sich mein mangelnder Patriotismus .
    Weitere 4 mögliche Bonuspunkte gehen flöten - zumindest sollte Tévez als einer der besten Argentinier noch ohne Minuspunkte aus der Sache rauskommen.
    Dito.
    Toll, dass ich anfangs noch Friedrich und Müler drin hatte. Ersteren für Fucile letzteren für Tevez getauscht. Kopf, Tisch und so...

Naja unsere Hoffnungen ruhen auf Spanien, vllt platzt bei denen heute der Knoten die fegen die Paras 5:0 aus Stadion...

Wie is das eig am letzten Spieltag? Wird Spiel um Platz 3 und um Platz 1 zusammengefasst? Oder ist das nochmal getrennt?

Naja unsere Hoffnungen ruhen auf Spanien, vllt platzt bei denen heute der Knoten die fegen die Paras 5:0 aus Stadion...
    Wäre mir durchaus Recht. Habe ja auch noch Xavi, Xabi Alonso und Villa im Team.

Zitat Zitat
    Wie is das eig am letzten Spieltag? Wird Spiel um Platz 3 und um Platz 1 zusammengefasst? Oder ist das nochmal getrennt?
    Gehört zusammen, wenn ich die Regeln richtig verstanden habe. Wäre ja sonst auch langweilig. ^^
    Ein Transferfenster gibt es vor dem letzten Spieltag aber nicht mehr, da sich an den Mannschaften ja nichts ändert.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wäre mir durchaus Recht. Habe ja auch noch Xavi, Xabi Alonso und Villa im Team.

Das.

CT dürfte der Sieg in der MMX-Liga jetzt wohl nicht mehr zu nehmen sein. Immerhin ist es bis Platz 2 noch spannend.