Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 439

Thema: kicker-Managerspiel WM 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Messi-Bonus. Özil hat auch 11 Punkte bekommen, obwohl er lange Zeit rein gar nicht zu sehen war.

fuck, wieso is elano noch verletzt? der sollte doch längst wieder fit sein -.-

der spieltag ist bislang net sonderlich für mich gelaufen. tulio dürfte heute paar punkte bringen plus 4 bonuspunkte für meine beide paras auf der bank. xavi muss heute abend nochmal den turbo anwerfen und 5-6 tore schießen und noch 3-4 für villa vorbereiten....

Ich hatte 3 Japaner und 2 Paras auf der Bank, für den Fall der Fälle. Japan wäre mir daher zwar lieber gewesen, aber immerhin 4 Punkte sind besser als nichts.

Bei mir 2 Paraguayer und 1 Japaner. Bin daher recht zufrieden. ^^

Meine Spanier haben mich also doch nochmal raus: Jeweils 4 Punkte für Piqué und Iniesta und 14 für Villa.

Leider halt nur suboptimale 30 Bonuspunkte fürs Achtelfinale.

Jetzt mach ich mich an meinen Viertelfinal-Kader. Da dürfte es in Sachen Bonuspunkte für Bankspieler auch nochmal enger werden, da das Budget offenbar gleichbleibt.

23 Punkte für Xavi und Villa, das hat nochmal ordentlich Punkte gebracht.
    Viertelfinale wird schwierig, werd aber wohl so einige Spanier reinnehmen.

Spanier sind auf jeden Fall Pflicht. Ich werde auch meinen deutschen Block noch mal erweitern, auch wenn das Spiel gegen Argentinien auf dem Papier deutlich enger sein dürfte als das der Spanier gegen Paraguay. Ansonsten noch ein paar Brasilianer, Argentinier, Urus und Ghanaer - fertig. ^^

Ach ja, aus Kostengründen werde ich wohl auch ein oder zwei Paraguayer mitschleifen, man weiß ja nie...

Also die Bank zu besetzen ist echt schwierig merk ich grad. Ich hab da zur Zeit 4 Urus, 4 Paras, 3 Ghanas und einen Koreaner drauf, weil das Geld sonst einfach net langt. :/

Ich gehe diesmal großes Risiko ein mit 6 Deutschen und 0 Argentiniern, aber ich bin einfach von einem Weiterkommen überzeugt und da werden die Argentinier dann kaum gute Punkte abstauben.

no risk no fun

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich gehe diesmal großes Risiko ein mit 6 Deutschen und 0 Argentiniern, aber ich bin einfach von einem Weiterkommen überzeugt und da werden die Argentinier dann kaum gute Punkte abstauben.

no risk no fun
    Wenn das mal nicht Unglück fürs Schland Spiel bedeutet

Bank besteht bei mir eigentlich fast 50 % aus Urus und 50 % aus Ghanaern, recht guter Kompromiss.

Stekelenburg
    Lahm - Piqué - Capdevilla
    Özil - van Bommel - Xabi Alonso - Iniesta
    Müller - Villa- Robben

Bank besteht aus Ghana und Uruguay, sowie einem 0,5er-Südkoreaner.

@Neuer.

Mein 1. Versuch:

Weil das Geld auf einmal nicht mehr reichte, musste ich Kingson und Kevin-Prince nehmen. Habe nun volle sechs Ghanaer im Kader, hoffentlich kommen sie also weiter.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    @Neuer.
    War ne schwierige Entscheidung.
    Ich glaube Spaniens Keeper wird nicht soviel zutun bekommen, Brasiliens ebenfalls nicht(trotz Robben). Mir bleiben also nur Uruguay oder Ghana. Bei den beiden bin ich mir aber nicht sicher, ob da ein Torwart gut Punkte bringen würde.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    War ne schwierige Entscheidung.
    Ich glaube Spaniens Keeper wird nicht soviel zutun bekommen, Brasiliens ebenfalls nicht(trotz Robben). Mir bleiben also nur Uruguay oder Ghana. Bei den beiden bin ich mir aber nicht sicher, ob da ein Torwart gut Punkte bringen würde.
    Was hast du gegen den Holländer?

Habe imo, Stekelenburg, Ramos, Maicon, Fucile, Xavi, Iniesta, Schweinsteiger, Özi, Müller, Villa, Forlan

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen den Holländer?
    Nichts, mein Tipp besagt nur, dass Holland gegen Brasilien ausscheidet und es nicht viel zu halten gibt.

Für's Viertelfinale wird's schwieriger, habe kein allzu gutes Gefühl ...

Julio Cesar
    Capdevila - Lugano - Maicon
    Özil - Schweinsteiger - Sneijder - Iniesta
    Villa - Higuain - Gyan

Auf der Bank musste ich einen 0,5er aus Südkorea nehmen, ansonsten hauptsächlich Spieler aus Uruguay und Ghana.

Ich merke gerade, dass ich in meiner Aufstellung 7 Nationen vertreten habe (auf der Bank dann auch noch die 8.) o_O. Naja, das minimiert zumindest das Risiko xD.

Ich beantrage die Disqualifikation all derjenigen, die einen oder mehr (!) Argentinier im Team haben!

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich beantrage die Disqualifikation all derjenigen, die einen oder mehr (!) Argentinier im Team haben!
    Muss nicht, diejenigen sind doch eh schon durch hohen Punktverlust bestraft.

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, Messi durch Müller zu ersetzen, um so Kapital für den Austausch von Kevin-Prince, Friedrich und Kingson zu bekommen. Was meint ihr? ^^