Tabelle:
Bino hat CT erstmal überholt! Ich werde nun bis heute abend die neue Kader zusammenbasteln. ^^
Frist: 4. Spieltag - 26.06.2010 - Bis 16:00! HEUTE!
Tabelle:
Bino hat CT erstmal überholt! Ich werde nun bis heute abend die neue Kader zusammenbasteln. ^^
Frist: 4. Spieltag - 26.06.2010 - Bis 16:00! HEUTE!
Pff, in der Vorrunde lag ich bei meinen Top-Spielern (Rooney und Torres) ziemlich daneben xD.
Mein Kader für's Achtelfinale :
Casillas
Puyol - Lugano - Maicon
Özil - Donovan - Sneijder - Iniesta
van Persie - Villa - Barrios
Als Ersatzspieler habe ich : je 1x Brasilien, Holland, Ghana, Japan und Südkorea, 2x Uruguay, 2x Paraguay und 3x USA
--
Tabelle:
Donovan bekommt 8 Pkt. Forlan 3 Pkt, Lugano 4 Pkt, Howard 4 Pkt. Dazu 10 BP...
Frist: Ab heute - 27.06.2010 - 12:00 ist die Transfermarkt für den Viertelfinal wieder eröffnet.
Geändert von Paco (27.06.2010 um 11:00 Uhr)
Tabelle:
Messi brachte mir 9 Pkt. und 2 BP. Eisbaert klettert nach oben.
Tabelle:
van Bommel 2 Pkt und Maicon 5 Pkt dazu 10 BP...
Der kicker kann mich mal.
Michel Bastos kriegt ne 4 und Maicon auch "nur" ne 3 - dabei hätte eigentlich in Brasilien-Abwehr keiner was schlechteres als ne 3 kriegen müssen.
Auch bei den Noten von Sneijder und van Bommel mit 2,5 und 3,5 geizt der kicker auch ziemlich mit den Punkten.
Hoffentlich ist heute Abend auf meine 3 Spanier Piqué, Iniesta und Villa Verlass.
Tabelle:
Pique mit 4 Pkt. Villa mit 14 Pkt. dazu ein paar BP...
Edit: wird hart ein vernünftige Kader für den Viertelfinal zu erstellen :/
Frist: Ab - 02.07.2010 - 16:00 ist die Transfermarkt und Aufstellungs für den Viertelfinale geschlossen.
Geändert von Paco (30.06.2010 um 10:03 Uhr)
Frist: Ab heute - 02.07.2010 - 16:00! ist die Transfermarkt und Aufstellung für den Viertelfinale geschlossen.
Habe noch schnell einen Paraguayer durch einen Südkoreaner ersetzt und so Geld frei gemacht, um K.-P. Boateng raus- und Busquets reinzunehmen. Ein Spanier mehr und ein hitzköpfiger, angeschlagener Ghanaer weniger im Team, das sollte passen.
Hätte mir auch van Bommel holen können, aber ehrlich gesagt rechne ich fest mit einem Sieg der Brasilianer.
Meine Elf steht jetzt jedenfalls:
Kingson - Lahm, Lucio, Friedrich - Busquets, Özil, Schweinsteiger, Xavi - Villa, Podolski, Messi
Doch kein Müller, aber dann macht morgen eben Poldi die Tore. ^^
![]()
Okay, habe dann schnell noch Poldi gegen Müller und Busquets gegen Xabi Alonso, sowie einen Paraguayer gegen einen Uruguayer getauscht. Wenn's schief geht und Poldi morgen spielt und trifft, seid ihr Schuld.![]()
Tabelle:
Forlan mit 14 Pkt. und Sneijder 16 Pkt. Maicon und Lugano je 4 pkt. van Bommel noch 6 Pkt. 6 Urus und 3 Oranjes = 18 BP.
Frist: Ab morgen - 04.07.2010 - 12:00 ist die Transfermarkt für den Halbfinale geöffnet
Hätte mal besser Victorino statt Lucio aufgestellt, dann wären es jetzt zwei Punkte mehr. Aber wer wusste schon vorher, dass der überhaupt spielt? >_>
Kingson mit 0 Punkten schon etwas enttäuschend, zumal ich davon ausgehe, dass Muslera, der beim Gegentor ähnlich schlecht aussah, natürlich schon aus Prinzip mehr Punkte bekommen hat.
Na ja, die restlichen neun Spieler (plus Caceres auf der Bank) kommen heute zum Einsatz. Bleibt als nicht bei den wenigen Punkten. ^^
Zitat von OLman
Deshalb sagte ich ja auch, der "kicker-Manager in mir". Das echte "ich" ist natürlich für DeutschlandZitat von CT
Dito. Ich hatte auch erst 4 Spieler im Einsatz.Zitat von CT
Tabelle:
Casillas und Villa 11 Pkt.
@Olmen nein, nur für den Weltmeister-Team.
Frist: Ab heute - 04.07.2010 - 12:00 ist die Transfermarkt für den Halbfinale geöffnet
Was für ein Debakel...
Sichere Minuspunkte von Villa und Podolski. Mögliche Minuspunkte von Friedrich, Özil und Klose. Ein paar Pluspunkte von Schweinsteiger.
Nur Puyol bringt mir ein paar ordentliche Zähler.![]()
Tabelle:
Casillas, Pique 6 Pkt. Iniesta 8 Pkt. Xavi 9 Pkt Villa 0 Pkt. dazu 10 BP.
Für einmal habe ich ein Spieltag gewonnen. ^^
Tabelle: