Ohh, vielen Dank für ein weiteres Dungeon. Sieht nicht schlecht aus auf den Bildern.
Wollte leider nicht auf "Außerdem sollten man keine Begleiter mitnehmen." höhren und nahm Saphiria mit. Leider machte ich darum schon am Anfang eine schlechte Erfahrung.
Ist das so gewollt oder so passiert, weil ich eine Begleitung dabei habe?
Und/oder warum sollte man keine Begleiter mitnehmen?
Ohh, vielen Dank für ein weiteres Dungeon. Sieht nicht schlecht aus auf den Bildern.
Wollte leider nicht auf "Außerdem sollten man keine Begleiter mitnehmen." höhren und nahm Saphiria mit. Leider machte ich darum schon am Anfang eine schlechte Erfahrung.
Ist das so gewollt oder so passiert, weil ich eine Begleitung dabei habe?
Und/oder warum sollte man keine Begleiter mitnehmen?
MfG Lt_Orion
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Genau das gleiche ist mir auch passiert, allerdings ohne Begleiter. Das ist aber anscheinend nicht so gewollt, ich habe mich dann mit tcl wieder hinter das Gitter gebracht.
Dass du keinen Begleiter mitnehmen sollst liegt daran, dass es im Dungeon einige Stellen gibt, die die Begleiter-KI in Oblivion nicht mitmacht.
Es hat einige Zeit gedauert, aber die nächste Version von Xekef ist fertig.
Neue Details wurden bisher jedoch noch keine oder nur wenige hinzugefügt, bei dieser Version ging es in erster Hinsicht um das ausmerzen eines Bugs der bei einigen aufgetreten ist.
Diesbezüglich noch ein großes Danke an Karl C. Agathon der zahlreiche Tests durchgeführt hat und mir somit behilflich war diesen Bug zu beseitigt. Außerdem noch ein Danke an Aspiria, sie hat auch noch einmal getestet ob der Fehler weiterhin auftritt und dem war nicht so.
Wie man dem obrigen Bild entnehmen kann gibt es auch etwas Neues in Xekef.
Die neue Version auch 3 neue Zellen in Xekef ein. Diese sind erst nach Abschluss der Mod möglich zu betreten, wer also schon Xekef beendet hat kann einfach zurück zum Ende gehen.
Lang ist her seit ich auch mal wieder was Xekef geschrieben habe, heute ist mal wieder Zeit.
Ich habe seit einiger Zeit weiter an Xekef gearbeitet. Nun kann ich die nächste und wohl auch finale Version fertig nennen.
Hauptaugenmerk ist bei dieser Version beim Leveldesign. So etwa jede Zelle hat sich nochmal von ein paar kleinen Details bis zu einem fast kompletten Umbau verändert. Des Weiteren wurden noch Skripte verändert/optimiert, einige wenige Dialogzeilen wurden noch verändert und der Texturpfad einer Mesh wurde korrigiert.
Somit hat sich schon noch einiges in Xekef getan.
Zwei Bilder aus dem etwas umgebauten Xekef habe ich auch noch gemacht.