Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Battle: DFYX vs SandGeist

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Verdammt, mir ist grade erst eingefallen, dass ich das noch machen muss. Deshalb so auf die Schnelle

Änderungen:
    • Hintergrund gesucht und mit Content-Aware-Scaling auf die richtige Größe gebracht (das Plakat war ursprünglich deutlich breiter)
    • Plakat sauber eingepasst
    • Schatten wieder drübergemalt (ja, auch wenn die unten rechts so merkwürdig aussieht, das gehört so)
    • Falten (leider nicht so gut sichtbar) und abgerissene Ecke hinzugefügt
    • Bild mit Grafitti "verschönert"

Hast mich ja mit deinem 2 Step ziemlich stark eingeschränkt. Aber dennoch alle hochachtung auf die Idee muss man erstmal kommen ^^. Sehr nice.

Änderungen:

- Tag in Nacht verwandelt
    - Regen hinzugefügt
    - Werbung beleuchtet
    - Lämpchen angebracht

@Thread: An jetzt können hier 7 Tage Kritik,Verbesserungs vorschläge und Punkte vergeben werden. Euer Post sollte dann so aussehen:

@User

- Kritik/Verbesserungsvorschläge/Meinung:

- Punkte 1 / 10

Ich zähle diese dann zusammen und addiere sie im Ersten Post.

Mfg Sandgeist

Der erste Schritt von DFYX war ganz nett, allerdings wirkt die Frau leicht deplaziert, zumindest in der Größenordnung. Für die Transparenz an der Flasche gibt's allerdings einen Pluspunkt.

Beim ersten Schritt von Sndgeist wurde die schrift verschlimmbessert, das Simple hat mir besser gefallen. Allerdings wirkt durch das Schiff im Hintergrund die Frau nicht mehr so fehl am Platz. Die Fokusierung ist hier allerdings Zwecklos, bzw durch den Weichzeichner bekommt man keine Pixel weg.

Der zweite Schritt von DFYX gefiel mir anfangs überhaupt nicht, da die meisten dazu Neigen das Bild in einen anderen Hintergrund zu packen. (Fernseher, Poster etc) Allerdings ist es durch die Risse und kontraste sehr passend eingefügt. Besonderst die Kritzeleien gefallen mir.

Der letzte Schritt von Sandgeist ist leider ein reiner Schuss in den Ofen. Ich kann mir leider nicht ausmalen was das sein soll, sorry.

Insgesamt 3/10 für Sandgeist und 7/10 für DFYX