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Thema: Konzept: Zero Resinent

Baum-Darstellung

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  1. #25
    Hilfe - Ich muss mich rechtfertigen. Ist ja fast wie in einem Forum D:

    @Ianus
    Präziser kann ich die Szenarien als zuvor, leider nicht beschreiben. Wie gesagt handelt es sich um ein grobes Spielkonzept, was ich auch nicht vorhabe in nächster Zeit umzusetzen. Ich plane so etwas nur gerne extrem früh, dass sich sämtliche Spiele über die Zeit in meinem kleinen Gehirn stetig weiterentwickeln.

    Einen Essenslift hatte ich eigentlich nicht geplant, aber in gewisser Weise macht das für einen derartigen Komplex Sinn (sofern irgendwo eine Service-Küche vorhanden ist). Nette Idee.
    Zitat Zitat
    Muss man zurück rennen und schnell mal einen Snack essen, bevor man eine Chouch stemmen kann?
    Genau so ist es gedacht. Immer wenn körperliche Anstrengung gefordert ist.

    @LuxFerro
    Ich kenne keine der Serien oder Filme.
    Aber diese Doku sieht bis jetzt ganz interessant aus, auch wenn sie bereits in den ersten Szenen nichts mit meinem Gesamtszenario zu tun hat (außer, dass es keine Menschen mehr gibt). Hourray für sinnlose Dokumentatione aus denen man eh nichts lernt.
    Nachtrag: Die Doku ist echt gut

    @Stealer
    Zitat Zitat
    Bleibt der Spieler während des gesamten Spiels in der realen Welt oder erliegt er den Wahnvorstellungen?
    Das klassische Bild eines solchen Spieles ist ja, dass sich der Protagonist am Ende eh alles nur eingebildet hat. Bei einem solchen Spiel würde das daher nicht wirklich überraschen. Ich möchte daher, dass das Gebäude auch real bleibt und man am Ende real flüchtet. Die Wahnvorstellungen würden also nicht derartig überhand nehmen, dass eine eigene Welt erschaffen wird. Sie argumentieren lediglich die Horror-Segmente.

    [Tm]

    Geändert von TrueMG (04.06.2010 um 23:37 Uhr)

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