mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 329
    Die Ultimate Hits Edition kommt ohnehin noch für PS3, kann mir nicht vorstellen, dass SE sich das Taschengeld entgehen lässt. Mit der Zeitexklusivität können sie eben auch die paar XBoxler melken.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Mit der Zeitexklusivität können sie eben auch die paar ausländische XBoxler melken.
    fix'd.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich korrigieren. Die US Fassung (und damit eigentlich auch die EU Fassung) von Final Fantasy XIII ist codefree.
    Bist du dir da sicher? Bzgl. PAL ist das X360-US-FFXIII schon codefree, aber nicht bezüglich NTSC-J... was ja auch im nicht-japanischen Asien die "Game-Norm" ist.

...sagt zumindest Play-Asia: http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...n-70-2wbk.html

@Japanische Nörgler: Sind bestimmt die üblichen Verdächtigen aus dem 2-chan-Forum.... wie hat ein 1Up-Redi in nem Podcast mal so schön gesagt:

Das 2-chan-Board ist etwa so wie NeoGAF und GameFAQs kombiniert und dann noch 10x schlimmer.... glaube, das kommt etwa hin.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Bist du dir da sicher? Bzgl. PAL ist das X360-US-FFXIII schon codefree, aber nicht bezüglich NTSC-J... was ja auch im nicht-japanischen Asien die "Game-Norm" ist.

...sagt zumindest Play-Asia: http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...n-70-2wbk.html
    Also die Chancen stehen für PALer wohl eher schlecht. Bei Star Ocean 4 und The Last Remnant hat SE zumindest für PAL einen Region Lock auf die Asia Version gesetzt.

Der Großteil an Morddrohungen und Nörglereien kam übrigens über Twitter und zwar auf Yoichi Wada's Account. Der ist dann später auch ausgetickt.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Der Großteil an Morddrohungen und Nörglereien kam übrigens über Twitter und zwar auf Yoichi Wada's Account. Der ist dann später auch ausgetickt.
    Gib mir Infos *Popcorn hol*

Aber schon schade, wie sich der Konsolenmarkt so entwickelt hat.

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Gib mir Infos *Popcorn hol*

Aber schon schade, wie sich der Konsolenmarkt so entwickelt hat.

Zitat Zitat
    -> "Ich bin freue mich auf die Schlagzeilen morgen: "Final Fantasy XIII Regisseur erstochen" und die erste Antwort auf 2ch wird sein "geschieht ihm recht www*"

Um ehrlich zu sein bin ich ziemlich gespannt drauf"

-> Wada: "Es ist zwar euch überlassen was ihr auf meinen Twitter Account schmiert, aber könnt ihr euch nicht einmal an die Regeln halten?"

Für 'ne bessere Übersetzung solltest du vielleicht Sankakucomplex abwarten, die machen das evtl. Der Text von Wada geht nämlich weiter, aber ich kann das nicht übersetzen.

Poste ihn halt hier. Im Forum laufen doch einige Japanologiestudenten rum,, die das übersetzen können.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Naja, wenn irgend ein Japanologie Student so lustig ist, hier ist 'ne Zusammenfassung der 2ch Reaktion und die von Wada:
    http://blog.livedoor.jp/insidears/ar.../52370272.html

Wenn man's versteht ists recht unterhaltsam

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    vllt auch der grund der gelassenheit weil 1. teil nicht für ps3 erscheint. nur 360 bekommen vollen genuss. finde bisschen bescheuert, hätten locker beide teile auf blue ray bringen können.
    Geht schlecht da der erste Teil den Microsoft Gamestudios gehört und da wird MS sicherlich nicht an EA verkaufen. ^^

@Topic Das ist einfach nur lachhaft was die Fanboys da abziehen ^^
    Geändert von Gogeta-X (12.09.2010 um 17:11 Uhr)

Hey Leute, spiele zurzeit Final Fantasy XIII, Kapitel XIII und wollte fragen welche Mission ich erledigen muss damit ich auf so einen Chocobo reiten darf?..
    Will noch ein bisschen durch die Gegend cruisen bevors auf zum Endboss geht ^^

Müsste Mission 14 sein glaube ich.
    Mache einfach die Statuen nach der Reihenfolge durch und du bekommst den Chocobo. Entweder 12 oder 14

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Stimmt teilweise bestimmt, gerade vor kurzem, als Mass Effect 2 Multi geworden ist, scheint es den meisten nicht wirklich gestört zu haben.
    Die meisten stört sowas nie, aber wenn du nach der Ankündigung mal in die BioWare Foren geschaut hättest, hättest du dort die Typischen Anschuldigungen von Verrat, Geldgeilheit, Betrug und soweiter gelesen. Morddrohungen gab es aber glaube ich nicht.
    Badassfully, I was frozen today!

Boah Leute, ich brauche Hilfe xD
    Hab 3 Jobs auf Level 5 mittlerweile..und dennoch lassen mich das Neo Küsschen und dieses "physiche Barrieren" Viech bei den Titan-prüfungen alt aussehen. Die zerlegen mich, nein, vergewaltigen mich förmlich .__.

Weiß einfach nicht was ich für eine Taktik anwenden soll, erbitte um Hilfe ^^
    btw hab ich noch nicht mit Modifikationen am Hut, also alle Waffen und Accessoires auf Stufe 1. Wenn das ein Problem wär, wäre ein Guide very nice zum modifizieren

Danke im vorraus, lg David

Bei den Titantrials habe ich wohl 90% mit Unsichtbarkeits Granaten gemacht um einen Präventivschlag zu erhalten. Beim Neoküsschen ist es wichtig Snow oder auch Fang als Defender mit Maximaler HP+Defensivschutz reinzuschicken sowie einen Heiler parat zu haben, dann ist das total easy

neoküsschen kannst du mit vanilles tod wegpusten. bella donna ausrüsten, afair deshell draufknallen und entsorgen. ^^ falls du sehr unterlevelt bist, kannst du dann immer noch mit einem verteidiger die picoküsschen angehen.

bei den phys. barrieren mit vielen verheerern, evt. verteidiger/synergist/saboteur vorgehen und accessoires gegen magischen schaden ausrüsten. die monster greifen grundsätzlich nur mit magischen attacken an, wenn man davon also schon 30%-60% allein mit ausrüstung negieren kann, ist der kampf schon viel leichter.
    im break zustand dann noch schnell den multiplikator hochjagen und mit brechern den großteil der hp abtragen.
    Geändert von Evanescence (19.09.2010 um 19:32 Uhr)

Deshell funktioniert nicht. Morbid kann man auf Neoküsschen zaubern, aber wenn ich mich recht erinnere, begünstigt das nicht Tod.

Man könnte Bella Donna noch zur Morbolrute aufstufen, um die Chance ein wenig zu begünstigen, aber es bleibt trotzdem ein Lotteriespiel.
    Um Neoküsschen samt Pico-Küsschen normal zu besiegen, muss man schon eine ganze Weile darauf hinarbeiten.

Zitat Zitat von Eve
    im break zustand dann noch schnell den multiplikator hochjagen und mit brechern den großteil der hp abtragen.
    Um den Break überhaupt mal zu erreichen, wäre es empfehlenswert, auf "Schocker" zu setzen. Auf die herkömmliche Methode kann das ne ganze Weile dauern, besonders, da die negativen Zustände vom Pollen-Angriff oftmals den Wind aus den Segeln nehmen.

Gut.. das Neo Küsschen in Mission 45 war einfach dank euren Tipps. Eigentlich nur Tod zaubern und fertig, nur da war es auch alleine.
    In Mission 55 siehts anders aus denn da hat es seine Amigos, aber es ist auch schaffbar mit viel Glück. Kommt halt nur drauf an, ob Tod früh genug einsetzt oder nicht.

Was mich mehr besorgt sind diesmal diese zwei Raktjava oder wie auch immer diese Dinger mit der Physischen Barriere heißen xD
    Das wird ein heißer Tanz morgen, aber mal sehen.

Und nun zu meinem besten Freund: Wie hab ihr Gigantor bezwungen?
    Dieser nette Freund macht mir mit seinen 10k Stacheln und den Zustandsveränderungen das Leben schwer..und nein, ich modifizier für den nicht extra Waffen oder Accessoires..ist nicht so mein Ding ^^

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Um den Break überhaupt mal zu erreichen, wäre es empfehlenswert, auf "Schocker" zu setzen. Auf die herkömmliche Methode kann das ne ganze Weile dauern, besonders, da die negativen Zustände vom Pollen-Angriff oftmals den Wind aus den Segeln nehmen.
    schocker arbeitet mir persönlich zu unzuverlässig für die großen kämpfe und deshalb der gewaltakt. ^^

@David_Nassau
    womit wir auch gleich beim thema wären. xD ohne schocker wirst du gigantor nicht klein kriegen. löwenherz ausrüsten, snow als verteidiger und am besten noch hope als heiler. den kampf eröffnest du mit analyse und betest dann, dass lightning ihn schockt, bevor er deine party in stacheln ertränkt. die wahrscheinlichkeit für einen blitzschock liegt pro angriff/balkenabschnitt bei 0,5%, du wirst also vermutlich mehrere versuche benötigen (benutz manuell ruin zum attackieren, da phys. angreifen länger dauert und die chance die gleiche ist). accessoires gegen pein/nebel können auch ganz hilfreich sein.
    wenn er geschockt ist, musst du zusehen, dass er ständig attackiert wird, um seine angriffe zu verhindern.

Bei Gigantor/Kaktorius habe ich mich an dem orientiert, was in einem Video auf Youtube zu sehen ist, und das hat bei mir auf Anhieb geklappt. Darin wird vorgeschlagen, Sazh als Leader einzusetzen, und mit seinem Rundumschlag den Schocker-Effekt herbeizuführen, der ja aus mehreren Angriffen besteht.
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob es einfach nur Zufall ist, oder ob die Chance durch Multi-Hit tatsächlich höher ist als bei einem normalen Angriff.
    Vor dem Kampf Subsidien einzusetzen, um Effekte wie Protes und Courage nutzen zu können, ist in jedem Fall keine schlechte Idee.

Sodala Leute..vielen Dank für die Hilfe bisher. Hab auch den Riesenkaktor auf meine Art kleingekriegt, aber nur mi 0 Punkten = 0 Sterne xD
    Also hat die Waffe Löwenherz von Lightning diesen Schok Effekt oder wie darf ich das verstehen?..

Und was ist das bitte für eine langweilige Art Geld zu farmen.. mein erster Adaman Taiman gab mir ein Trapezohedron, alle anderen 15 die ich danach besiegt habe gaben mir dann aber keins mehr, obwohl ich 3 Mäzenseelen oben habe..sind das etwa zu wenig xD?.. (ich verkaufe eh nur die Platinbarren, also nichts falsches denken)