mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 329
    Gerade auf Maniac.de gelesen:

Zitat Zitat
    Update: Wie jetzt bekannt geworden ist, handelt es sich bei Final Fantasy XIII Episode i nicht um zusätzlichen Inhalt für das Spiel, sondern lediglich um einen Roman, welcher der japanischen X-Box-360-Version beiliegt. Darin werden Fans erfahren, wie es mit der Truppe um Titelheldin Lightning nach den Geschehnissen in Final Fantasy XIII weitergeht.
    Wir werden's verkraften
    Geändert von Cooper (09.09.2010 um 15:45 Uhr)

Also nochmehr Content den ich für die Seite verfassen darf, super xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Reaktion mancher Fanboys (und in diesem Fall scheinen es nicht FF-Fanboys, sondern eher Sony-Fanboys zu sein) ist echt hart. Da wird Wada gedroht das sie ihn umbringen, nur weil das Game nun doch noch als XBox360 Version in Japan kommt.

wtf. is wrong with the people? Das Game gehört ihnen nicht. Square Enix kann doch damit machen was es will...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Teilweise echt extrem :

Zitat Zitat
    * Du (Wada) rennst jetzt besser, oder wirst umgebracht. Wenigstens solltest du darauf vorbereitet sein, dass Steine nach dir geworfen werden.

* Wenn du damit durchkommst, wird dir niemand mehr trauen. Ehrlich, ich hasse dich so sehr, dass sich dich am liebsten töten würde. Sehr bald. Das ist deine letzte Chance.

WTF?
    Woher kommen die Aussagen? Irgendein jap. Forum? Kann doch nicht sein das es wegen sowas Mordrohungen gibt... O_o

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die Reaktion mancher Fanboys (und in diesem Fall scheinen es nicht FF-Fanboys, sondern eher Sony-Fanboys zu sein) ist echt hart. Da wird Wada gedroht das sie ihn umbringen, nur weil das Game nun doch noch als XBox360 Version in Japan kommt.

wtf. is wrong with the people? Das Game gehört ihnen nicht. Square Enix kann doch damit machen was es will...
    Ich finds ehrlich gesagt sehr belustigend, wie fanatisch Fanboys immer auf sowas reagieren

Einfach Popcorn holen und sich von den Fanatikern unterhalten lassen

Jetzt mal ohne Witz, haben solche Leute nicht ernsthaft psychische Störungen? o_O So etwas zu schreiben wegen eines SPIELS. omg

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ohne Witz, haben solche Leute nicht ernsthaft psychische Störungen? o_O So etwas zu schreiben wegen eines SPIELS. omg
    Natürlich stimmt da was nicht. Aber das Internet öffnet einem durch die Anonymität natürlich alle Tore, Scheiße ohne Ende schreiben zu können, ohne, dass einem dafür auf die Fresse gehauen wird.

Ich frage mich aber ehrlich, wieso man sich *eigentlich* über einen ein Jahr späteren Release mit ein paar Gimmicks so sehr aufregen sollte.

Naja, sollen sie nur weitermachen *popkorn auspack*

stars_admin
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Fanboys, die meinen das SIE über Firmen bestimmen zu können.
    War doch damals bei der Devil May Cry 4-Ankündigung auch nicht anders, als x Sony-Fanatiker sich darüber aufgeregt hatten, dass das Game für die XBox360 angekündigt wurde. Damals drohten sie damit, dass sie das Game für die PS3 stornieren.

Bei sowas kann man echt nur den Kopf schütteln.

---

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    WTF?
    Woher kommen die Aussagen? Irgendein jap. Forum? Kann doch nicht sein das es wegen sowas Mordrohungen gibt... O_o

Gruß Kayano
    2ch und Twitter.

dann müssten ja beim FF VII psx release massengräber im squaresoft HQ ausgehoben worden sein. die frustrierten trolls auf den gängigen seiten sollte man einfach ignorieren. irgendwie scheint die information noch nicht ganz durchgedrungen zu sein, dass exklusivtitel den entwicklerstudios mehr schaden als helfen.

spielt hier eigentlich irgendjemand ncu?

Vielleicht schon mal daran gedacht dass die Fanboys angepisst sind, weil sie eben FF-Fanboys sind, diejenigen die sich FF13 für PS3 gekauft haben, und nun diese Novels wollen, müssen sich die 360-version kaufen.

Eine Niedrigpreisversion samt Novels auch für PS3, und niemand würde sich aufregen.

Es ist auch komplett uninteressant dass FF13 in Japan an jeder Ecke gebraucht zum Spottpreis erhältlich ist, ne BEST/Platinum oder Niedrigpreisversion plötzlich auf ner anderen Platform zu veröffentlichen ist ein bisher einmaliger Vorgang!

Zitat Zitat
    ann müssten ja beim FF VII psx release massengräber im squaresoft HQ ausgehoben worden sein
    PSX war Marktführer, Xbox360 ist ne Lachnummer in Japan.
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Lieber Barbaton ...Nein an sowas denkt man NICHT. Ich sags ja schon die längste zeit ... die welt ist bestückt von vollidioten. Seit ich im verkauf war weiß ich das nur allzu gut.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Natürlich stimmt da was nicht. Aber das Internet öffnet einem durch die Anonymität natürlich alle Tore, Scheiße ohne Ende schreiben zu können, ohne, dass einem dafür auf die Fresse gehauen wird.
    niemand ist anonym.
    Morddrohungen im Internet können angezeigt werden und die Person entsprechend bestraft werden

Ich arbeite auch im Verkauf. Und komischerweise hatte ich genau denn gleichen Gedanken wie Barbatos. Die Fanboys gehen IMO nur wegen der Extras an die Decke. Ist zwar extrem lächerlich, da man die Novels sicherlich auch einzeln kaufen kann, aber...Fanboys halt

EDIT:
    Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    niemand ist anonym.
    Das ist natürlich gut zu wissen. Deshalb dauert es wohl auch immer nur ein paar Jahre bis ein Kinderschänderring auffliegt!
    Geändert von Sei-Men (10.09.2010 um 09:37 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Vielleicht schon mal daran gedacht dass die Fanboys angepisst sind, weil sie eben FF-Fanboys sind, diejenigen die sich FF13 für PS3 gekauft haben, und nun diese Novels wollen, müssen sich die 360-version kaufen.
    Klassischer Fall von "Selbst schuld!". Man fährt nunmal mit beiden Konsolen besser.

PSX war Marktführer, Xbox360 ist ne Lachnummer in Japan.
    Und da kann MS nichts dafür, wenn die Japaner mit Scheuklappen durchs Leben gehen und Sony-geil sind.

---

Ach, die Novels wirds sicherlich nach kurzer Zeit auch bei ebay geben. Und, wer weiß, vielleicht wirds ja auf der TGS noch für PS3 angekündigt?

Zitat Zitat
    Eine Niedrigpreisversion samt Novels auch für PS3, und niemand würde sich aufregen.
    Falsch.

Wurde FF Versus XIII jetzt eigentlich schon für die Xbox 360 angekündigt? Falls nicht, wird das wohl nicht mehr allzu lange dauern. Und dann will ich lieber keinem Sony Fanboy über dem Weg laufen *schauder*

Ich frage mich sowieso, weshalb gerade die Sony-Ecke immer so fanatisch sein muss? Weil Sony nur noch die dritte Geige spielt in der aktuellen Konsolengeneration?
    Finde die Xbox 360 und Nintendo-Fans da schon liberaler (kann aber auch täuschen) - von diesen habe ich bisher zumindest noch keine Beleidigungen oder gar Morddrohungen gelesen.

Na ja, wenn man sonst nix hat...

Stimmt teilweise bestimmt, gerade vor kurzem, als Mass Effect 2 Multi geworden ist, scheint es den meisten nicht wirklich gestört zu haben.

Man sollte einfach langsam lernen, dass Spiele, auf denen nicht Microsoft oder Sony steht, fast immer die Möglichkeit haben Multi zu werden.
    Geändert von Swordy (10.09.2010 um 13:53 Uhr)

vllt auch der grund der gelassenheit weil 1. teil nicht für ps3 erscheint. nur 360 bekommen vollen genuss. finde bisschen bescheuert, hätten locker beide teile auf blue ray bringen können.