mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 329

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Oh, da hat wohl jemand besonderst wenig Ahnung:

Final Fantasy Ultimate Hits International, wie die X360 Version für Japan heißt, beinhaltet folgendes:
    • Final Fantasy XIII Booklet -Corridor of Memory-
    • Artbook
    • Unveröffentlichte Szenen aus Fina Fantasy XIII
    • Final Fantasy XIII After Story: "Final Fantasy XIII -Episode I-" als papiergedruckter Roman
    • Easy Mode

Und das ganze für 4980 yen, das sind nach derzeitigem Wechselkurs etwa 46€
    (Wobei man sagen muss , dass der Yen atm ziemlich teuer ist. Üblich wären eher 40€)
    Hmmm... toller Deal, ne CE knapp 1 Jahr nach Release zum Preis von ~40€, wenn das Grundspiel nicht mal auf der PS3 noch irgendeinen Wert hat

Und, mal ganz ehrlich: Ne After Story hat FFXIII nicht wirklich nötig. Sinnvoller wäre eine Lückenfüllung gewesen oder das Ausbauen der Hintergrundgeschichte des eigentlichen Spiels. Und in SE Tradition ist es gerade das NICHT, was bisher die After Storys immer waren ^^

Aber wer weiß, vielleicht wachen

ja dann auch wieder auf, damit das Ende von XIII komplett ruiniert wird? Sowas haben sie bei X auch schon gezogen ^^°

Zitat Zitat
    Also wirklich, wenn man glaubt es geht nicht mehr dümmer, dann beweist Square das Gegenteil, ne 360-version für Japan, 1 Jahr später, technisch komplett unterlegen, kein Bonuszeugs, nur nen Easy-Mode, als ob FF13 einen Easy Mode brauchen würde.

Es ist einfach traurig was mit Square passiert ist, ENIX macht alles richtig, Square alles falsch.

Irgendwie auch interessant, Square kann MS also noch tiefer in den Arsch kriechen als bisher

Naja, was solls, FF13 war ohnehin der grösste Flop dieses Milleniums, ne richtige "International"version ist wohl nicht möglich, ich wüsste beim besten Willen auch nicht WAS man in FF13 noch reinpacken könnte, da gibts gar nix weil FF13 einfach Abfalll ist.
    nicht so dumm wie so mancher post hier

Ich find die 360 international jp einfach unglaublich genial. Werds mir auf jedenfall holen!
    Geändert von arrival (09.09.2010 um 13:34 Uhr)

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Sinnvoller wäre eine Lückenfüllung gewesen oder das Ausbauen der Hintergrundgeschichte des eigentlichen Spiels.
    Vielleicht gehen ja die unveröffentlichten Szenen darauf ein.

Gerade auf Maniac.de gelesen:

Zitat Zitat
    Update: Wie jetzt bekannt geworden ist, handelt es sich bei Final Fantasy XIII Episode i nicht um zusätzlichen Inhalt für das Spiel, sondern lediglich um einen Roman, welcher der japanischen X-Box-360-Version beiliegt. Darin werden Fans erfahren, wie es mit der Truppe um Titelheldin Lightning nach den Geschehnissen in Final Fantasy XIII weitergeht.
    Wir werden's verkraften
    Geändert von Cooper (09.09.2010 um 15:45 Uhr)

Ich arbeite auch im Verkauf. Und komischerweise hatte ich genau denn gleichen Gedanken wie Barbatos. Die Fanboys gehen IMO nur wegen der Extras an die Decke. Ist zwar extrem lächerlich, da man die Novels sicherlich auch einzeln kaufen kann, aber...Fanboys halt

EDIT:
    Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    niemand ist anonym.
    Das ist natürlich gut zu wissen. Deshalb dauert es wohl auch immer nur ein paar Jahre bis ein Kinderschänderring auffliegt!
    Geändert von Sei-Men (10.09.2010 um 09:37 Uhr)

Die Ultimate Hits Edition kommt ohnehin noch für PS3, kann mir nicht vorstellen, dass SE sich das Taschengeld entgehen lässt. Mit der Zeitexklusivität können sie eben auch die paar XBoxler melken.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Mit der Zeitexklusivität können sie eben auch die paar ausländische XBoxler melken.
    fix'd.