Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Vanille ist reichlich überzogen und erinnert an Selphie. Solange sie allerdings nicht mit "Zug faaaaaahren" ankommt, finde ich sie erträglich.
das war doch der beste satz im ganzen spiel. leider haben sie vanille nicht ein ebenso einprägsames epitom verpasst, von ihren nervigen orgastischen anfällen mal abgesehen.

sazh mochte ich noch nie so besonders. während der story hat der ja auch einige hänger und das ganze ist auch nicht so meine schiene. dafür zieht er die anderen gerne wegen ihrer naivität auf und das ist doch auch schon was.

Zitat Zitat
Lohnen sich die ultimativen Waffen denn?
in keinster weise. du kannst das spiel problemlos ohne jegliche upgrades durchspielen und für das postgame reichen auch T2 varianten, also die aufstufung vor der ultimativen.
das liegt daran, dass du für das T3 upgrade ein sehr seltenes item von einem sehr nervigen gegner beziehen musst und der einbau dann auch noch zig millionen gil kostet. dafür bekommst du aber den sechsten atb-balkenabschnitt exklusiv freigeschaltet.

übrigens ist lightning, fang und hope die beste charakterkonstellation im spiel. vanille hat zwar ihr ganzes manipulator-gedöns, dafür aber nicht alle elemental spells.