Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen

Lohnen sich die ultimativen Waffen denn? In FF X hab ich sie auch besorgt. Weil die halt wirklich besser waren als alles andere.
nur, wenn du wirklich alles im Spiel erreichen willst und alle Extra-Bosse etc machen willst. Sonst zahlt sich der Aufwand nicht aus.

Zitat Zitat
Hope wird nicht besser? O_o Ich gebe jede "Hope" auf. ... Und zu Snow: Unsympathisch ist er mir nicht, aber er fällt eindeutig in die Kategorie "sympathischer Volltrottel". Erinnert mich irgendwie an Wakka. Ein einfaches Gemüt, der auch Logik nicht wirklich zugänglich ist.
er wird ein wenig besser. das schon.
nicht ganz so nervig. snow bleibt der Hero-Styl0r..

Zitat Zitat
Wobei ich die Party letztlich wohl doch auf die größte Effektivität zusammenstellen werde. Und Lightning dürfte da ein "Muss" sein. Vanille ist bei mir Heilerin und Sazh nehme ich aus Sympathiegründen mit und zwinge ihn auch mehr in die Rolle des magischen Typen, denn besonders wirkungsvoll finde ich seine Knarren nicht.
am anfang ist lightning eigentlich ein muss, ja.
wenn du alle chars dann zusammen hast, aber nicht mehr.

hatte hauptsächlich lightning-vanille-sazh
allei wegen haste von sazh, weil die fights dann schneller sind^^
sazh kann auch mal brecher sein, wenn du 2 heiler benötigst. (lightning kann jaauch ein wenig heilen)

da ist wohl die beste kombination imo (im späteren spielverlauf):
fang (brecher, verteidiger, augmentor), vanille (heiler, manipulator, verheerer) und hope (heiler, augmentor, verheerer)
die kombi von fang brecher und defener hat als Basis sonst nur snow... und der nervt^^