Das habe ich schon gemerkt. o_o Hab einen Booster verkauft, um ein Magiersiegel zu holen und finde genau das dann 2 Minuten danach in einer Kiste. Kopf -> Tisch.
Lohnen sich die ultimativen Waffen denn? In FF X hab ich sie auch besorgt. Weil die halt wirklich besser waren als alles andere.
Hope wird nicht besser? O_o Ich gebe jede "Hope" auf. ... Und zu Snow: Unsympathisch ist er mir nicht, aber er fällt eindeutig in die Kategorie "sympathischer Volltrottel". Erinnert mich irgendwie an Wakka. Ein einfaches Gemüt, der auch Logik nicht wirklich zugänglich ist.
Etwas nervig finde ich aber auch Lightning. Ich mag einfach den Typ "ach so cool und unfreundlich" nicht wirklich.
Vanille ist reichlich überzogen und erinnert an Selphie. Solange sie allerdings nicht mit "Zug faaaaaahren" ankommt, finde ich sie erträglich.
Sazh mag ich, der wirkt normal und natürlich.
Wobei ich die Party letztlich wohl doch auf die größte Effektivität zusammenstellen werde. Und Lightning dürfte da ein "Muss" sein. Vanille ist bei mir Heilerin und Sazh nehme ich aus Sympathiegründen mit und zwinge ihn auch mehr in die Rolle des magischen Typen, denn besonders wirkungsvoll finde ich seine Knarren nicht.