So, ich bin jetzt in Piz Vale oder so ähnlich und leide unter chronischem Goldmangel. Hätte so gerne eine neue Waffe und die beiden Gürtel gekauft, aber mit mit knapp 1030 Gil und den Kosten allein für die Waffe schon 2.500, die Gürtel je 4.500 ... äh unmöglich. Wie soll das denn gehen? Die ganzen Zähne, Felle, Tränen etc. habe ich sicherheitshalber behalten, da man ja die Waffen aufrüsten können soll. Nur wann ist hier die Frage.
Geht eigentlich noch jemandem das KS gewaltig auf den Senkel? Irgendwie ist das einerseits mit dem dauernden Umschalten der Paradigmen hektisch, andererseits habe ich nicht wirklich die Kontrolle über die einzelnen Partymitglieder. Die reissen halt ihr Repertoire, welches der jeweiligen Rolle, die sie einnehmen entspricht, runter und das wars dann. o_o
Hope geht mir auch reichlich auf den Geist. Den hätten sie besser "Hopeless" genannt. Aber vielleicht wirds ja besser. Ich hab ihn jetzt tatsächlich schon ca. zwei Minuten erlebt, wo der Junge nicht hysterisch war. Man freut sich ja schon über kleine Dinge.