mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 329

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Falls du das letzte einfach nicht finden kann nehme ich an, dass du das Monster am unteren Ende der Rampe nicht erledigt hast. Das fehlte mir damals auch weil ich dachte die würden alle einfach so rumliegen.
    Nee, das hatte ich schon, mir fehlte eins aus den Häusern, ich wollte da einfach nicht rein weil da so ein nerviges Vetala-Viech rumlungerte...ich bin immer etwas zögerlich wenn Kämpfe länger als 30 Sekunden dauern >__>"
    Habe jetzt aber alle Teile, Roboter heil, Belohnung kassiert und ein Achievement bekommen \o/
    Habe jetzt auch schon eine Waffe upgraden können, es kann nie schaden Fang NOCH mehr Vernichtungspotenzial zuzuschachern °___°

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    IMO war Kampf 2+3 gegen den Herrn sehr viel einfacher als der erste. Der dritte ist IMO sogar ein schlechter Witz, weil er zu einfach ist.
    Umso besser, die Bosskämpfe waren bisher immer so nervig und mit Trial and Error zu arbeiten wird im Laufe des Spiels auch immer unschöner wenn die Biester auf einmal HP im Millionenbereich haben x__X

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Na ich bin mal so nett und gebe dir einen Tipp für den Kampf:
    Zu generös
    Wird auch irgendwie mal Zeit dass ich Vanille gegen Hope austausche, mir fehlt ein Synergist im Team o/
    Und ich kam gestern nicht einmal dazu den Boss zu machen, denn ich wollte auf einmal zurück in ältere Gebiete Naja, heute dann gaaaanz bestimmt...
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Umso besser, die Bosskämpfe waren bisher immer so nervig und mit Trial and Error zu arbeiten wird im Laufe des Spiels auch immer unschöner wenn die Biester auf einmal HP im Millionenbereich haben x__X
    Dann rate ich dir schonmal für den Endkampf wenigstens eine Formation mit 2 Verteidigern bereit zu haben, denn der Endgegner hat einen Angriff, der selbst eine Gruppe mit vollen HP an den Rand der Vernichtung bringen kann wenn kein Verteidiger dabei ist um den Schaden zu verringern.