Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Ja, ich kann erkennen, wieso ich daher keinen Grund haben sollte, ihn zu kritisieren... oh, wait^^°
Du kannst Nomura den ganzen Tag lang kritisieren !

Aber Meg Ryan ist ein guter Blitzballspieler und überhaupt und alleine das macht ihn zu einem wertvollen Partymitglied.

Nervigere Charas fallen mit in X gleich 2 ein, der Unterschied ist wohl (und das ist vermutlich auch dass was dich stört) dass die nicht der Mainchara sind und in jeder Storysequenz ihren Senf dazu geben müssen. Wenn man das mit der Screentime multipliziert ist da natürlich was dran, aber das stört mich wie gesagt nicht.

Punkt. Und zurück zum Thema :3

Zitat Zitat von Enkidu
Argh, naja. So übel war die Atmo in FFX ja imho nicht, aber die ganze Spielwelt bzw. deren Aufbau konnte man total vergessen.
Naja, ich hätte gern mehr von der Welt gesehen auch noch nach über 100 Spielstunden. Das ist doch was positives. Ähm, oder ?

Zitat Zitat von Enkidu
Übrigens fand ich sowohl Tidus als auch Vaan nichtmal ansatzweise so Milchbubi-mäßig wie Hope
Hope wirkt auch am jüngsten ich mein der ist ja höchstens 1.40m groß und wirkt halt eher wie 14 statt 16.

Deswegen find ich seine Entwicklung eigentlich okay. Im Gegensatz zu den anderen die über ihr Schicksal klagen war das bei Hope wenigstens von Beginn an nachvollziehbar und sichtlich.