mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 329

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Unsinn. Tidus ist ja quasi in Zanarkand aufgewachsen. Kein Wunder dass er da ein bisschen out of place wirkt. Im Gegensatz zu Vaan (nach 10% der Spieldauer) macht das durchaus Sinn.
    Out of place würde ich das hier schon nicht mehr nennen wollen.

Rofl wie geil Und der Typ hat Tidus "Meg Ryan" genannt! Also war ich doch nicht der einzige, der damals diese Assoziation hatte ^^

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Rofl wie geil Und der Typ hat Tidus "Meg Ryan" genannt! Also war ich doch nicht der einzige, der damals diese Assoziation hatte ^^
    Es ist definitiv lohnenswert, sich das ganze Video anzusehen, sehr viele coole Witze drin (gut, auch ein paar Insider, die man nur versteht, wenn man ihm schon etwas länger folgt - was aber auch in Ordnung ist, da er auch sonst IMO interessante Sachen reviewed).

Alleine seine Wutausbrüche über Tidus sind schon Gold wert
    Derselbe hat übrigens auch FFVIII zerrissen in einer richtig langen Reviewserie, kann man sich auch geben^^

Gibts alles auf www.spoonyexperiment.com

So, jetzt muss ich mein Werbegeld einstreichen gehen *g*
    Geändert von Sylverthas (13.06.2010 um 09:50 Uhr)

Da ich nun auch ne Weile aus dem "Tutorial" raus bin, wird es Zeit für ein kleines Zwischenfazit \o/

Bin jetzt irgendwo am Ende von Kapitel 11, also ich hoffe es ist langsam das Ende, ich bete förmlich dafür, dieses Kapitel war definitiv schon viel zu lang, nach dem ersten Boss dachte ich es wäre vorbei, nach dem zweiten Boss dachte ich es wäre vorbei und jetzt hab ich bei Ankündigung des dritten Bosses erstmal entnervt aufgehört und plag mich heute Abend weiter Hab ich erwähnt, dass Kapitel 11 verdammt lang ist? >_>"

Ähm ja...zum Spiel also...ich muss zugeben, dass ich mich die ersten Stunden ziemlich durchgequält hab, das KS war nur Knöpfchen drücken, die Charaktere alle entsetzlich unsympathisch und man rennt im Prinzip nur geradeaus und kämpft...yay aber auch.
    Ab Spielstunde 15 gabs dann endlich die Wende, die Kämpfe wurden interessanter, die Charaktere haben ENDLICH aufgehört sich permanent gegenseitig anzugiften...und man rennt nach wie vor geradeaus und kämpft

Mittlerweile bin ich ein wenig genervt von den teilweise exorbitanten HP-Zahlen der Gegner, Pradigmen-Wechsel und Stagger-Rape schön und gut, es ist dennoch etwas anstrengend bisweilen, wenn man einfach nur an ein verdammtes Item will @__@

Auch spiele ich bisher ohne Guide, so dass ich keinen Plan habe wie man seine Waffen auf den nächsten Tier bringt und bei den Bossen teilweise pervers oft wiederholen musste (ein Lob hierbei an die Retry-Funktion) *Eidolons besonders giftig anfunkel*

Optik ist grandios, Design ist passabel (ich mag die Idee mit den klapp- und damit leichter verstaubaren Waffen ), Musik ist angenehm, wenn auch bisher frei von Ohrwürmern. Die Story scheint mir eher etwas soso lala, aber es ist diesbezüglich eh schon eine Weile her, dass mich da ein FF vom Hocker reissen konnte !__!
    Die Chars sind mir ausnahmsweise mal ALLE recht sympathisch oder sagen wir, dass mir ihre Macken nicht so extrem auf die Eierstöcke gehen wie bei vorherigen Teilen der Serie, allerdings ziehe ich immer mit einer reinen Damenmannschaft durch die Gegend und meine Favoritin ist eindeutig Fang, die hat die besten Battle-Quotes

Falls jemand noch mitliest, Ahnung hat und ein +1 will, können gerne Tipps für den nächsten Boss gegeben werden, den ich heute Abend in Angriff nehme
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Auch spiele ich bisher ohne Guide, so dass ich keinen Plan habe wie man seine Waffen auf den nächsten Tier bringt
    Dazu braucht man auch keinen Guide. Du brauchst nur Items die als Fluxkatalysatoren dienen und normalerweise dürftest du zu diesem Zeitpunkt schon ein paar im Inventar haben, allerdings kannst du nicht für alle die selben verwenden. Das sind dann jeweils auch die einzig verwendbaren Items bei maximierten Waffen.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Falls jemand noch mitliest, Ahnung hat und ein +1 will, können gerne Tipps für den nächsten Boss gegeben werden, den ich heute Abend in Angriff nehme
    Falls du die Quest mit dem Roboter im Obergeschoss des einen Hauses noch nicht gemacht hast, dann mach sie jetzt, denn danach bekommst du massig Items die sich entweder gut verkaufen oder gleich für Upgrades verwenden lassen. Ich hab damit jedenfalls über 100 Waffenlevel gesteigert.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Falls du die Quest mit dem Roboter im Obergeschoss des einen Hauses noch nicht gemacht hast, dann mach sie jetzt
    Ah, gut dass du mich daran erinnerst Mir fehlt noch ein letztes Bauteil um das Viech wieder heil zu machen und auf der Suche nach selbigen war ich auch in den Boss gerannt, das werd ich doch direkt noch vorher erledigen o/
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó