Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Wieso hatten VIII und IX keine schöne Grafik? Analog übrigens auch die Frage zu VI.
Naja ich fand die Atmosphäre in FFFX einfach nur wunderschön. Und die Welt wurde echt schön dargestellt. Ich mochte IX ja auch und VIII. Aber es war nicht so atmosphärisch wie FFX. FFX ist eoinfach nur WOW!
Ja, vielleicht, wenn Tidus nicht schon von den Klamotten her wie ein absolut zurückgebliebener Depp aussehen würde - was das Design von X anging, hat man Nomura entweder zu viel Freiheit gelassen oder er hatte wohl ein Hirn-Aneurisma.
Ich finde sein outfit total super. Die Schuhe waren genial und die Hose war auch stylisch. Außerdem ist er ein Blitzballspieler und die müssne gut aussehen wenn sie im Wasser mit Bällen spielen ^^ Es geht schließlich darum eine gute Show abzuliefern beim Blitzball und dazu gehört auch die Potik, sprich die Kleidung.
Gegen das Design von XIII habe ich übrigens nichts.
Sehr schön
Ermm... in welcher Realität lebst Du? Also, wenn man Vaan als Milchbubi ansieht, dann ist Tidus auch einer und umgekehrt. Und "nicht ganz so reif" sehe ich jetzt mal als Analogon für "geistig zurückgeblieben", vielen Dank
Hihi ich bin auch vom Typ her manchmal wie Tidus. In jedem steckt ein Kind drinne und mal davon abgesehen. In wie fern war Tidus bitte wie ein Kind? Ich meine seine Einstellung war doch ein schlüßelpunkt der Story. Überleg mal wie er die ernste Gruppe aufgelockert hat, immer wieder. Ich meine, hätten sie Tidus raus genommen, Gott dann würde die ganze Gruppe in Selbstmitleid verfallen und sich gegenseitig die Klinge in die hand drücken. Tidus eintsellung MUSSTE einfach so sein. Storynbedingt. Und ich fand ihn ziemlich sympatisch deshalb ist er ja auch mein Lieblings FF Charakter.
Ich würde gerne sehen wie du als 17Jähriger Star in einer dir Fremden Welt verhalten hättest. Tidus einstellung ist einfach nur perfekt für die Story.

In wie weit ist Vaan einstellung denn bitte wichtig für FFXII? Ich meine Gott, so lahm wie die Charaktere da waren... nope was punkt Charaktere angeht hat FFXII echt alles vergeigt.