Natürlich habe ich auch andere "schlechtere" Spiele als FFXIII gespielt, aber FFXIII war irgendwie das erste das mir so einen richtigen "Stich" versetzt hat. Da wars echt akut. Zum Glück ist mir aber Red Dead Redemption in die Hände gefallen. Seit dem gehts wieder Bergauf
Ich kann das auch schlecht in Worte fassen. Aber wenn nicht nur an FFXIII denke, krieg ich echt ne scheiß Wut. Keine Ahnung wieso. Ich kann das nicht richtige festmachen. Bei FFXIII ist mir irgendwie alles zuwieder. Es ist vielleicht nicht schlecht, aber nicht mein Ding. Mars Attacks soll ja auch ein guter Film sein, ich kann mir den aber einfach nicht angucken ohne das dringende Bedürfnis die Fernbedienung in die Glotze zu schleudern. Allerdings würde das Kostentechnisch schnell aus dem Ruder laufen, deshalb nuzte ich die FB lieber um schnell wegzuzappen
Es freut mich auch für dich das Du und auch viele andere dem Spiel soviel abgewinnen könnt. Und es liegt mir auch fern das Spiel anderen Leuten Madig zu machen oder sonst etwas. Das ändert aber nichts daran das ICH es schlecht finde und mich damit nicht anfreunden kann. Es gibt aber scheinbar genug Leute die so tun als wäre FFXIII der heilige Gral und das RPGs doch bitte in Zukunft nur noch so sein sollten. Dann wäre fürs erste zumindest bei mir RPG-Oldie-Time angesagt.

Kontrollzentrum