mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 329

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie weit bist du denn bis jetzt, Rina? Am Anfang fand sogar ich es noch ganz annehmbar, aber nachdem der gleiche monotone Ablauf mit den ständigen Kämpfen ohne Abwechslung immer und immer wieder durchgekaut wurde, ohne dass storymäßig mal was richtig interessantes passiert, ging mir das Spiel irgendwann nur noch auf die Nerven. Da hatte der spirituelle "Vorgänger" FFX doch wesentlich mehr zu bieten, und von dem Teil bin ich nichtmal ein besonders großer Fan ...
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Boah man was redest du jetzt wieder für eine scheiße daher?
    Ey, nicht in diesem Ton. Bitte etwas höflicher hier

Ich glaube, der Gedankengang von Sylverthas und mir wurde teilweise nicht so ganz verstanden. Es ging nicht darum, irgendwelche offenkundigen Fehler zu ignorieren. Es ging darum, dass man, wenn man während dem Spielen noch nebenher im Forum postet, eben jede Kleinigkeit anmerken kann, die einem aufgefallen ist. Sonst vergisst man solche Details danach gleich wieder, weil sie im Grunde auch nicht wichtig sind. Zumindest nicht wichtig genug, um den Eindruck von dem Spiel nachhaltig zu schädigen.

Nur weil man hier zig negative Kleinigkeiten von FFXIII aufgelistet hat, muss das nicht zwangsläufig heißen, dass man das Spiel schlecht findet. Und würde man einen alten Klassiker wieder hervorkramen und beim Spielen hier nebenher posten, würden einem sicher auch sehr viele Kleinigkeiten auffallen, wenn man darauf achten würde.

Es ging also mehr um kleine negative Details, die meist eh unter den Tisch fallen, als um große, offenkundige Fehler, die man aus purem Fantum ignoriert.