weil ich ja jedes kleine Problem aufpicke, was mir auffällt
...
So gesehen kämen sicher auch meist als besser empfundene Spiele gar nicht so gut weg (zumindest Titel, die nicht durch einen hohen Nostalgie-Faktor geschützt sind ).
Eigentlich müsste man in gemeinsam Playthroughs mal alte Klassiker zerpflücken
Ach, das wäre nichtmal so schlimm wie die Desillusionierung, die daraus folgen würde.
...
Ja, probiere mal in einem Zeldaforum zu rechtfertigen, dass Dir irgendein Teil besser gefällt als OoT - da bekommst Du kein Bein mehr auf den Boden *g* (gut, MM wird von manchen noch mit einem Kopfschütteln akzeptiert^^)
Den hat man ja nicht mehr wenn man einmal auf jedes kleine Problem geachtet hat.
...
Ach, das halte ich für ein Gerücht - ich hatte meinen Spaß an XIII... zumindest so viel, wie ich rausholen kann - und es sagt ja keiner, dass man nicht auch Spaß daran haben kann, negative Aspekte zu finden *g*
Den hat man ja nicht mehr wenn man einmal auf jedes kleine Problem geachtet hat.
...
Nun, wenn etwas schlecht bzw. nicht gut gelungen ist und es einem auffällt dann ist das nun mal so. Absichtlich solche Fehler zu ignorieren , nur damit man mehr Spaß am Spiel hat halte ich für dumm.