mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 329

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob alles, was "anders" ist, automatisch auf Ablehnung stößt. Zumal diese Ablehnung ja auch nicht unbedingt von der Mehrheit vertreten wird, und auch nicht immer von den selben Personen.
    Es wird ja nicht immer abgelehnt, aber inzwischen wird über Dinge diskutiert, die in früheren FFs soweit ich weiß kaum zur Debatte standen. Kritikpunkte wie langweiliges Design/Präsentation oder keine zusammenhängende Spielwelt wurden früher glaube ich kaum genannt. Und das erste war bei mir immerhin ein Hauptgrund, FFXII schlecht zu finden, während zweites Enkidu FFXIII scheinbar total vermiest hat.

    Und ich glaube, wir kamen früher sonst mit dem meisten klar, was uns Square Enix als Final Fantasy andrehen wollte. Daher glaube ich immer noch, dass inzwischen zu essenzielle Dinge angefasst werden und die Diskussionen daher kontroverser werden.

    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Da will ich gar nicht diskutieren. FF XIII ist ein Action Spiel punkt.
    Genau, diese menübasierten, in Semi-Echtzeit ablaufenden Kämpfe wurden fast 1:1 von Action-Titeln wie Devil May Cry und Ninja Gaiden Sigma übernommen.
    Geändert von e7 (08.06.2010 um 09:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •