Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
Da will ich gar nicht diskutieren. FF XIII ist ein Action Spiel punkt.
Oh man...wenn der Tag schon so beginnt sollte ich wohl nicht mehr hier reinschauen...

Zitat Zitat
Es geht hier nicht um kleine Fehler. Es sind nicht nur um die fehlenden Städte. Bei Xenogears ist der Unterschied, dass einige Bereiche vernachlässigt, dafür die Story wirklich gut umgesetzt wurde. Aber die ist in FF XIII auch kacke. Und das Kampfsystem ist im Ansatz nicht schlecht, läuft aber viel zu auto. Der Soundtrack ist auch schwach. Der Cast sind auch ein 6er Emo Pack, die mich gleich zu beginn mit ihren Problemen bombadieren ohne, dass ich sie richtig kenn(mal von Sazh abgesehen).
Soll ich dir mal alles aufzählen was in XenoGears imho schlecht ist?

- Grafik
- Englische Übersetzung (Ja zählt nun einmal dazu)
- Grauenhafte Synchronisation in Videos
- Keine Synchronisation im Spiel (was wohl in der US Version sicherlich kein Wermutstropen ist wenn ich mir die Videos ansehe -.-°)
- Kampfsystem in Gears
- Sprungpassagen aus der Hölle
- GRAFIK, GRAAAAAAAAAAAAFIK xD
- Der zweite Teil ist eine Textnovell

Nichtdestotrotz habe ich über diese Fehler hinweggesehen wenn mir etwas Spaß gemacht hat. Wenn dir FFXIII Grundsätzlich keinen Spaß gemacht hat, eben wegen diesen Gründen, dann ist es ja auch für dich gerechtfertigt. Ich finds echt schade dass du gleich behauptest, dass Leute die über solche Mängel hinwegsehen Dumm sind.

Zitat Zitat
Ihr redet von "FF XIII ist geil und alle die es schwach finden, sind nur pingelig bei den kleinen Fehlern" Wenn die Story lückenhaft ist, das kampfsystem schlecht umgesetzt ist, der OST nur so vor sich hin plätschelt und die Party einen wie einen Schlag ins gesicht trifft, was bleibt da noch über?
Wo liest du sowas? Hier steht genau das was du oben teilweise schreibst. Das Game ist nicht der überrenner. Nicht mehr, nicht weniger.

Zitat Zitat
Erklärt mir was ihr so gut an der Story findet? Dass sie interessant ist, reicht nicht. Das ist sie für mich auch gewesen, hat sie aber auch nicht gut gemacht.
Für dich war Sie interessant aber es reicht nicht...

Zitat Zitat
Das wars auch. Die restlichen Argumente sind wieder schwach.
Oh fuck... ich habe eine eigene Meinung. Steinigt mich