mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 101 bis 120 von 329

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    und das sowieso, Nomura macht einfach seinen Job
    Ja, ich kann erkennen, wieso ich daher keinen Grund haben sollte, ihn zu kritisieren... oh, wait^^°

Zitat Zitat
    Wenn man Vaan als Milchbubi ansieht, dann ist Tidus auch einer und umgekehrt.
    Zitat Zitat
    Unsinn. Tidus ist ja quasi in Zanarkand aufgewachsen. Kein Wunder dass er da ein bisschen out of place wirkt. Im Gegensatz zu Vaan (nach 10% der Spieldauer) macht das durchaus Sinn.
    Tut mir leid, ich sehe den Zusammenhang immer noch nicht, bzw. was das überhaupt damit zu tun hat, wenn man jemanden als "Milchbubi" bezeichnet.
    Ich denke, Akito hat ganz gut gezeigt, dass Tidus nicht nur "out of place" ist und man seine "Eigenheiten" eben nicht auf die andere Kultur, sondern auf seine Dummheit zurückführen kann.

Selbstverständlich mag ich seinen Kleidungsstil nicht, was aber bei diesem Alptraum an Klamotten nicht wirklich verwunderlich ist, oder?

So, um dem Faß nun noch dem Boden auszuschlagen: Ich stimme Dir zu, Reding, dass Tidus in FFX gut reinpasst vom Charakter her, gerade, um ein Spannungsfeld zwischen seinem Verhalten und der Stimmung der Gruppe zu erzeugen, wie Du gesagt hast. Das heißt aber nicht, dass Tidus weniger ein Bubi ist als Vaan oder er mir gar besser gefallen muss. Nebenbei hätte auch ein Charakter wunderbar reingepasst, der einfach weniger... nervig und bescheuert ist.

Zu Vaan muss ich in dem Zusammenhang sagen: XII nimmt sich da selbst nicht so ernst, was man gut an Balthiers Kommentaren und an den vielen Fail-Momenten von Vaan merkt. X (genau wie XIII) nimmt sich selber zu ernst, und das macht Tidus so unerträglich mit dem Mist, den er macht.

Wollte Dich natürlich nicht vertreiben, Reding
    Geändert von Sylverthas (13.06.2010 um 00:13 Uhr)