mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 101 bis 120 von 329

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Reding
    Ich meine, hätten sie Tidus raus genommen, Gott dann würde die ganze Gruppe in Selbstmitleid verfallen und sich gegenseitig die Klinge in die hand drücken. Tidus eintsellung MUSSTE einfach so sein. Storynbedingt. Und ich fand ihn ziemlich sympatisch deshalb ist er ja auch mein Lieblings FF Charakter.
    Ich würde gerne sehen wie du als 17Jähriger Star in einer dir Fremden Welt verhalten hättest. Tidus einstellung ist einfach nur perfekt für die Story.

In wie weit ist Vaan einstellung denn bitte wichtig für FFXII? Ich meine Gott, so lahm wie die Charaktere da waren... nope was punkt Charaktere angeht hat FFXII echt alles vergeigt.
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Unsinn. Tidus ist ja quasi in Zanarkand aufgewachsen. Kein Wunder dass er da ein bisschen out of place wirkt. Im Gegensatz zu Vaan (nach 10% der Spieldauer) macht das durchaus Sinn.
    Ja... und? Wollt ihr beide bewusst an meinem Argument vorbeireden?
    Hab nichts dagegen gesagt, dass Tidus nicht gut in die Story von X passe, und Vaan ein Fail in XII ist. Gerade, wenn man Argumente als "Unsinn" abtut (ja, an Dich, Rina) sollte man vielleicht ein wenig genauer lesen und verstehen, worums geht

Zitat Zitat
    Ich finde sein outfit total super. Die Schuhe waren genial und die Hose war auch stylisch. Außerdem ist er ein Blitzballspieler und die müssne gut aussehen wenn sie im Wasser mit Bällen spielen ^^ Es geht schließlich darum eine gute Show abzuliefern beim Blitzball und dazu gehört auch die Potik, sprich die Kleidung.
    Tut mir leid, jetzt kann ich Dich absolut nicht mehr ernst nehmen.

edit: @ Akito: Hell yeah
    Geändert von Sylverthas (12.06.2010 um 22:54 Uhr)