mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 329

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also - abgesehen von dem Geheule - sagen mir die Klamotten nicht wirklich zu, aber am schlimmsten finde ich eigentlich den Bumerang.

Innerhalb der FF-Milchbubifraktion finde ich ihn im Vergleich zu Tidus und Vaan sogar recht akzeptabel

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen

Innerhalb der FF-Milchbubifraktion finde ich ihn im Vergleich zu Tidus und Vaan sogar recht akzeptabel
    Dem kann ich mich nur anschließen.

Mich hat Hopes Kleidung übrigens aber tatsächlich sehr an die von Tidus erinnert. Davon mal abgesehen, gehören die Designs von FF13 auch meiner Meinung nach zu den besseren von Nomura. Allerdings würde auch ich es bevorzugen, dass mal wieder ein anderer Chara-Designer zum Zuge kommt. Yoshida mag ich auch, aber es muss nichtmal unbedingt er sein. Sowas wie FF9 würde ich mir persönlich sogar fast mal wieder wünschen. Oder eben mal was _ganz_ Anderes.

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Innerhalb der FF-Milchbubifraktion finde ich ihn im Vergleich zu Tidus sogar recht akzeptabel
    Nimm das zurück.
    Tidus ist kein Milchbubi > Er ist nur Lebensfroh... gott Vaan ist ein verschissener Bubi aber nicht Tidus...er ist einfach nur noch nicht gaaanz so reif. Ehrlich gesagt find eich Snow sogar manchmal Milchbubihafter als Hope... manchmal ist Snow echt nur cO

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt find eich Snow sogar manchmal Milchbubihafter als Hope... manchmal ist Snow echt nur cO
    Watt? o_O

Und zum Glück hat mich das Charakter-Design noch nie gekümmert. Die müssten schon sehr grässlich aussehen bevor sie mich stören würden.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Watt? o_O
    Von seinem Verhalten her, war er in zwei drei Situationen irgendwie voll kindisch, also Milchbubihaft. Optisch gesehen ist er mit Sazh ziemlich "männlich" und "erwachsen"