Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Denke, da sind schon ein paar Aspekte, an denen man die actionorientiertere Herangehensweise festmachen kann. Bis auf die Nebencharaktere, bei denen ich es wirklich schade finde, dass keiner sonderlich gut ausgebaut wird, ist das aber natürlich Ansichtssache, wie man es bewertet.
Da ist schon was dran. Bei Jihl Nabaat ist mir das auch etwas negativ aufgefallen: Da machen die schon so eine scheinheilige arrogante Bitch und verbraten die dann so.

Im Nachhinein, wenn man es mit einem Actionspiel vergleicht, ist auch die Struktur sehr ähnlich. Die Kapitel sind im Vergleich dann nicht mehr als Level, die man durchzockt. Nach dem Spiel kann ich nun echt nicht sagen, wie Cocoon so wirklich aufgebaut ist. Dann ist man im Brückland, fällt runter, ist beim See, fliegt weg und ist dann auf einem Müllplatz.

Nach der ganzen Diskussion darum habe ich gerade wieder richtig Bock auf das Spiel bekommen ^^